ET-Nr. Verkleidung C-Säule Links

jensner

Aktiv-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hi Leute,

ich habe mir für meinen Trapo die hintere Innenverkleidung von nem Shuttle besorgt.
In der Bucht habe ich mir dann die Säulen-Verkleidungen besorgt.
Einzig die Verkleidung für die C-Säule (Fahrerseite) mit Gurtausschnitt fehlt mir noch.

Wäre es möglich, dass mir einer nachsieht, welche Ersatzteilnummer diese Verkleidung hat.
Hätte schon diese gefunden aber irgendwie fehlt mir hier die Tiefe.
Die müßte doch eigentlich viel dicker sein oder täuscht das auf dem Foto.

Vielen Dank schon mal
und viele Grüße
Jens
 
AW: ET-Nr. Verkleidung C-Säule Links

Hallo,

....ich denke mal, dass das Bild täuscht, denn die Verkleidung aus dem Angebot ist genau die richtige.
Die ET Nummer passt 1A.

Neu kostet diese 83,19€ .......also würde ich da sofort zuschlagen.

Gruß
Claus
 
AW: ET-Nr. Verkleidung C-Säule Links

Hi Claus,

vielen Dank für die Info.
Und soll ich Dir noch was sagen.
Genau dieses Teil hatte ich seinerzeit schon zusammen mit den anderen Säulenverkleidungen
bei diesem Anbieter für den halben Preis (knapp 17€) gekauft und wegen dem sch... Bild wieder rausnehmen lassen.
Ich bin so ein Depp.... ?(

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben