Albert
Top-Mitglied
- Registriert
- 14 Nov. 2003
- Beiträge
- 1.675
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 75
- Ort
- Köln
- Website
- www.deinert-spedition.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 16.09.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- alle...
- Umbauten / Tuning
- AMF Bruns.. Hebetechnik
Den ganzen Tag haben wir in Essen bei der Motor 04 verbracht.
Man , schmerzen mir die Füße vom laufen
Gebracht hat es nix, denn für den T5 musste ich mir immer sagen lassen:
Nee haben wir nicht, das Fahrzeug ist noch zu neu auf dem Markt
Wir besuchten die Messe mit den von mir festgelegten "Suchpunkte"
1. Ich dachte, ich bekäme T5 Rückleuchten in LED Technik.
2. Wollte ich mir die sache mit dem Tachosignal in die Windschutzscheibe projezieren "vorführen" lassen.
3. Dachte ich,etwas über Fahradhalter in der Garage (Kettler) zu erfahren.
Nix Nix
Spoiler,Sitze, Lämpchen,unsw. schleppten die Leute aus den Hallen raus.
War aber überhaupt nicht`s für den MV im Angebot(schade)
Doch ein Teil habe ich bei Hella gesehen
Die Dunklen Rückleuchten!!
Aber die habe ich ja schon ab Werk einbauen lassen
Fazit = Essen lohnt eigendlich nicht für uns T5 Fan`s.
16 Euro Eintritt
5 Euro Parken
Cola 4 Euro
Currywurst Pommes 8 Euro
Bei 4 Personen = alles klar oder?
Gruß Albert
Man , schmerzen mir die Füße vom laufen

Gebracht hat es nix, denn für den T5 musste ich mir immer sagen lassen:
Nee haben wir nicht, das Fahrzeug ist noch zu neu auf dem Markt

Wir besuchten die Messe mit den von mir festgelegten "Suchpunkte"
1. Ich dachte, ich bekäme T5 Rückleuchten in LED Technik.
2. Wollte ich mir die sache mit dem Tachosignal in die Windschutzscheibe projezieren "vorführen" lassen.
3. Dachte ich,etwas über Fahradhalter in der Garage (Kettler) zu erfahren.
Nix Nix

Spoiler,Sitze, Lämpchen,unsw. schleppten die Leute aus den Hallen raus.
War aber überhaupt nicht`s für den MV im Angebot(schade)
Doch ein Teil habe ich bei Hella gesehen

Die Dunklen Rückleuchten!!
Aber die habe ich ja schon ab Werk einbauen lassen

Fazit = Essen lohnt eigendlich nicht für uns T5 Fan`s.
16 Euro Eintritt
5 Euro Parken
Cola 4 Euro
Currywurst Pommes 8 Euro
Bei 4 Personen = alles klar oder?
Gruß Albert
