Essen Motor Show 04

Albert

Top-Mitglied
Registriert
14 Nov. 2003
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
1
Punkte
75
Ort
Köln
Website
www.deinert-spedition.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Den ganzen Tag haben wir in Essen bei der Motor 04 verbracht.

Man , schmerzen mir die Füße vom laufen ;(

Gebracht hat es nix, denn für den T5 musste ich mir immer sagen lassen:

Nee haben wir nicht, das Fahrzeug ist noch zu neu auf dem Markt ?(

Wir besuchten die Messe mit den von mir festgelegten "Suchpunkte"

1. Ich dachte, ich bekäme T5 Rückleuchten in LED Technik.
2. Wollte ich mir die sache mit dem Tachosignal in die Windschutzscheibe projezieren "vorführen" lassen.
3. Dachte ich,etwas über Fahradhalter in der Garage (Kettler) zu erfahren.


Nix Nix ;(

Spoiler,Sitze, Lämpchen,unsw. schleppten die Leute aus den Hallen raus.


War aber überhaupt nicht`s für den MV im Angebot(schade)

Doch ein Teil habe ich bei Hella gesehen :D

Die Dunklen Rückleuchten!!

Aber die habe ich ja schon ab Werk einbauen lassen :(


Fazit = Essen lohnt eigendlich nicht für uns T5 Fan`s.


16 Euro Eintritt
5 Euro Parken

Cola 4 Euro

Currywurst Pommes 8 Euro


Bei 4 Personen = alles klar oder?

Gruß Albert
 
Hi Albert,

interessantes Statement. Ich will nächsten Samstag mal hin.
Gab es denn im Bereich Felgen was neues oder hast du danach nicht geschaut? War es sehr voll?
 
RE: Re:Essen Motor Show 04

Felgen gab es "jede Menge" (meine Frau meinte schon,es wären zu viele Felgenstände)

Ich habe mir auch unfangreiches Datenmaterial mitgenommen :D

In Chrom war super Auswahl da.(könnte schwach werden)


Ach ja und voll?


eeesssss war Übervoll !!!
 
Hallo Albert,

Danke für die Info.

Na, da bin ich ja mal gespannt !! Freu mich schon drauf. :D :D

Werd dann mal posten was mir so aufgefallen ist. ;)

Warst du echt mit deiner Frau da ??? Das könnt ich nicht .
Die würde schon nach einer Stunde nerven und wollte wieder nach Hause... Hab ich einmal gemacht -nie wieder !!!!

Ausserdem kann Mann sich gar nicht in Ruhe die netten Boxenluder anschauen.. :D :D :D
 
@van Diesel

Wir waren heute, mit Frau und Tochter, sowohl Schwager und Schägerin vor Ort(alle wollten zur Gruga!!)

Ps. ich hatte auch die Goldkarte parat :D

(brauchte diese aber nicht einzusetzten,bei dieser Messe ist der T5 Out!)
 
Zurück
Oben