ESP Taster für 2WD - jetzt bestellbar - wer hat's ?

Sie verwenden die Taster/Schalter in zig verschiedenen Modellen, in zig Ländern, dann aber mit anderen Kappen.
 
Auch wieder wahr. 🤪
 
Wie hast du hier den Deckel der Spritzwand vernünftig gelöst? Eine der beiden Befestigungsschrauben liegt doch unterhalb der Abdeckung zur Windschutzscheibe. Ich würde nämlich gerne genau diesen Weg in den Innenraum nehmen. Danke für Feedback und Grüße Henry
Entschuldige die späte Reaktion war längere Zeit offline - ist ja auch schon erledigt bei dir👍🏼
 
Habe alles soweit eingebaut (von Wibutec das ESP Set)
Nun soll ich Bit 6 von 1 auf 0 umcodieren.
Welcher ist der Bit 6? Zähle ich von links nach rechts, oder rechts nach links? Danke
 

Anhänge

  • 1216C7ED-A0C4-461E-B506-E78A1A252C65.jpeg
    1216C7ED-A0C4-461E-B506-E78A1A252C65.jpeg
    221,1 KB · Aufrufe: 70
Bits werden von rechts nach links gezählt, beginnend mit null.

Aber bei einer halbwegs aktuellen VCDS Version sollten die Bits gelabelt sein...

Mfg
 
Hat hierzu jemand die Codierung oder kann diese Auslesen ? Habe alles erfolgreich nachgerüstet, nur funktioniert das mit der Freischaltung über VCDS oder VCP nicht
 
Welche Codierung suchst du nun genau? Einen Beitrag über deinem steht doch quasi alles…
 
Leide ist auch dies nicht zielführend gewesen… ich habe aber bereits eine Lösung zu meinem Problem gefunden.
 
Leide ist auch dies nicht zielführend gewesen… ich habe aber bereits eine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Meine Antwort oder die Codierung?

Wenn das Problem aber ja gelöst ist, ist ja alles gut! 😊
 
Zurück
Oben