ESP OFF Schalter leuchtet nicht

goofy

Aktiv-Mitglied
Ort
am schönen Zürichsee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
März 2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Rückfahrkamera, Parkpilot, automatisches Tagfahrlicht
Umbauten / Tuning
keine
FIN
WV2 7H Z BH 094...
Hallo Zusammen

Ich habe gestern festgestellt, dass beim Betätigen des Schalters "ESP off" wohl eine Warnlampe im Kombiinstrument und sogar ein Texthinweis im MFD kommt, der Schalter selbst aber unbeleuchtet bleibt.

Ist das normal so? Ich habe die Bedienungsanleitung noch nicht genauer untersucht.

Gruss
Daniel
 
AW: ESP OFF Schalter leuchtet nicht

...Ist das normal so? Ich habe die Bedienungsanleitung noch nicht genauer untersucht.

Gruss
Daniel


Hallo Daniel,

RTFM! ;)


Bei meinem Alten leuchtet der Taster, aber nix in der MFA.

Kann freilich beim Neuen anders sein.
 
AW: ESP OFF Schalter leuchtet nicht

Hallo,

bei meinem (auch alt, 2008er) ist es wieder genau umgekehrt - KI leuchtet, Taster nicht.
Komisch.

Michael
 
AW: ESP OFF Schalter leuchtet nicht

Hallo Daniel,

RTFM! ;)


Bei meinem Alten leuchtet der Taster, aber nix in der MFA.

Kann freilich beim Neuen anders sein.


Moin,

ich muß revidieren:

Taster leuchtet NICHT, nur Anzeige im KI, MFA bleibt stumm!
Also so, wie bei Michaels "Altem".


Sorry für die Verwirrung!
 
Zurück
Oben