ESP Leuchte nach kurzem Stop geflackert

Seppel71

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo bitte Unterstützung
Im Urlaub nach Ungarn Bus läuft enwandfrei nach kurzem Stop ausgemacht nur wenn er nicht gefordert war.
Bei erster Beschleunigung flackern und Eingriff in die Leistung ESP Leuchte A mit runden Pfeil danach wieder alles
In Ordnung.
T5 BNZ 2,5 Autom.
Getriebespülung
neuer Fox Auspuff
und hat alle regulären Service

Danke vom Balaton
 
Durchrutschende Räder oder eventuell unebene Fahrbahn.

Wenn ich über meinen lieblings Bahnübergang "husche" meldet sich das ESP-Lämpchen regelmässig...

Gruss
Prof
 
Danke erstmal eventuelle sollte ich das lockerer sehen ...... allerdings war es zweimal nach dem Autobahnparkplatz sonst noch nicht aufgefallen.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben