ESP/Duosensor defekt - Wo ist der Sensor?

anis

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Radio / Navi
Beta
Umbauten / Tuning
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T R A N S P O R T E R
moin moin,
Ich brauche mal wieder Hilfe.

Nach einigem hin und her und Suchen in diversen Foren habe ich mich entschlossen den Sensor auszutauschen. Jetzt habe ich den neuen Qurbeschleunigungssensor gekauft und wollte ihn einbauen! Aber wo iss er? Ich hab schon alles abgesucht. Vielleicht bin ich ja blind. Im Unterdeck bei den Rechnern iss er nicht, in der Mittelkonsole iss er auch nicht. Unter dem Lenkrad an der Lenksäule iss er gar nicht! Wo iss er?

Für hilfreiche tips bin ich dankbar.
Anis

VW Transporter 1,9 - bj 2004
 
Im Sharan war der unterm Fahrersitz.
 
Soweit ich weiß, sitzt der Sensor mittig im Fußraum unter dem Teppich.
 
Hallo in diesen Thread, konnte das Problem gelöst werden? Würde mich auch interessieren. Hab dasselbe Problem. Danke schonmal.
 
Zurück
Oben