mfyb
Jung-Mitglied
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo zusammen,
Ich habe mich nun seit ein Paar Tagen durch sämtliche Beiträge gelesen die ich gefunden habe. Allerdings sind doch ein Paar Fragen offen geblieben.
Ich habe einen T5.2 BJ 12.2012 lang ohne AHK Vorbereitung und PDC. Ich habe mir nun eine abnehmbare AHK montiert und brauche nun einen passenden ESatz. Nachdem ich erst einen Esatz von Erich Jaeger bestellen wollte habe ich mich nach Rücksprache mit mehreren Mechanikern bei VW dafür endschieden einen Originalen Esatz von VW zu bestellen.
Nun kommt meine eigentliche Frage.
Der Originale Esatz kostet stolze 200€ nun hat mir der freundliche erzählt das zu den normaler codierungskosten ca 75€ für den Code von VW kommt.
Ist das wirklich so das man diesen Code braucht? Kann man das evtl umgehen?
Wie sieht das den aus wenn man einen anderen Esatz von Jaeger nehmen würde? Braucht man einen anderen Esatz wenn man einen langen T5 hat?
MFG
MFYB
Ich habe mich nun seit ein Paar Tagen durch sämtliche Beiträge gelesen die ich gefunden habe. Allerdings sind doch ein Paar Fragen offen geblieben.
Ich habe einen T5.2 BJ 12.2012 lang ohne AHK Vorbereitung und PDC. Ich habe mir nun eine abnehmbare AHK montiert und brauche nun einen passenden ESatz. Nachdem ich erst einen Esatz von Erich Jaeger bestellen wollte habe ich mich nach Rücksprache mit mehreren Mechanikern bei VW dafür endschieden einen Originalen Esatz von VW zu bestellen.
Nun kommt meine eigentliche Frage.
Der Originale Esatz kostet stolze 200€ nun hat mir der freundliche erzählt das zu den normaler codierungskosten ca 75€ für den Code von VW kommt.
Ist das wirklich so das man diesen Code braucht? Kann man das evtl umgehen?
Wie sieht das den aus wenn man einen anderen Esatz von Jaeger nehmen würde? Braucht man einen anderen Esatz wenn man einen langen T5 hat?
MFG
MFYB