Es werde Licht - Voll LED Scheinwerfer T5.2

Du hast sie bei Amazon gekauft, richtig?
Das ist doch vollkommen belanglos.
Wenn in der Artikelbeschreibung "Mit E-Zulassung" geschrieben steht,
hat der Artikel diese auch zu haben!

Edit: habe den MĂ€rz hinweis jetzt auch gesehen.
 
Wenn man falsch abbiegt und einem die Argumente ausgehen, wird es so.
Solltest deine Schreibweise und deine teils falschen Aussagen einfach noch mal selbst reflektieren!
 
Hallo,

gerade eben zufĂ€llig bei Facebook entdeckt - die ersten Voll LED Scheinwerfer fĂŒr den T5.2 mit E-PrĂŒfzeichen - Eintragungsfrei.


Im Moment soweit ich informiert bin ausverkauft - aber in kĂŒrze wieder lieferbar.

Ich habe gerade erfahren, das es auch eine Lösung fĂŒr den T5 und T6 geben wird - das dauert aber noch ein paar Monate.

Also nicht gleich den Bus verkaufen und den Staria mit LED rundherum kaufen, sondern einfach etwas warten. 😎

Gruß
Claus
Meinst du mit t5, den t5.1?
WÀre da nachtrÀglich auch ein Einbau möglich? Da ja die leutweitenregelung anders funktioniert?
Gruß Moritz
 
In welchem Unterforum befinden wir uns hier und was steht im Titel?? :D
Das beantwortet meine Frage doch garnicht. Das ich im t5.2 Unterforum ist mir bewusst. Meine Frage war ob die auch beim Vorfacelift funktionieren, wenn dieser umgebaut ist.
 
Meine Frage war ob die auch beim Vorfacelift funktionieren, wenn dieser umgebaut ist.
Ach so. Gibt es die Zaubertinte jetzt auch im Internet??
Du hast lediglich ĂŒber die Leuchtweitenregulierung lamentiert.
Von Umbau udgl. ist da nichts zu lesen.
Also bleibe mal auf dem Teppich!
Mein Gedankenleser ist gerade abgeschaltet.

Screenshot 2023-01-30 at 19-33-38 Es werde Licht - Voll LED Scheinwerfer T5.2.png
 
Also ich habe heute schon mal das E9 Gutachten in einem extra geschickten (leicht ĂŒberdimensionierten) Karton bekommen (Bestellung im Shop), jetzt muss es nur noch Ende MĂ€rz werden, dass auch die Scheinwerfer kommen 😄
 
Also ich habe heute schon mal das E9 Gutachten in einem extra geschickten (leicht ĂŒberdimensionierten) Karton bekommen (Bestellung im Shop), jetzt muss es nur noch Ende MĂ€rz werden, dass auch die Scheinwerfer kommen 😄
Steht in dem Gutachten die Referenzzahl?
 
mĂŒsste dann die 25 sein?
20230203_113718.jpg
 
Danke. Dann muss ich wohl mal nachlesen ob man unter oder kleiner gleich 100 Referenzzahl haben kann :D
Mein Fernlicht hat nĂ€mlich auch 50 😅

Edit: Ein schnelles googeln sagt "nicht ĂŒber 100". Also wĂ€re 100 noch ok.
 
Also ich habe heute schon mal das E9 Gutachten in einem extra geschickten (leicht ĂŒberdimensionierten) Karton bekommen (Bestellung im Shop), jetzt muss es nur noch Ende MĂ€rz werden, dass auch die Scheinwerfer kommen 😄
Hallo, ist es möglich es mir zur Verfugung zu stellen, oder als download an zu bieten?
WÀre schön ;)
MFG Peter
 
Habe das Gutachten nur in Papierform und keine Möglichkeit es einzuscannen.
Vielleicht mal bei dem Shop nach fragen?
 
Habe das Gutachten nur in Papierform und keine Möglichkeit es einzuscannen.
Vielleicht mal bei dem Shop nach fragen?
Foto mit dem Smartphone? Schick mir sonst die Fotos, ich kann ein PDF draus erstellen.
 
Ich hatte auch Fotos des Gutachtens bekommen, weiß allerdings nicht, ob es klug ist, diese hier zu veröffentlichen. Genauso mit dem Gutachten abfotografieren. Der sicherste Weg ist wahrscheinlich beim HĂ€ndler direkt anzufragen.
 
ZurĂŒck
Oben