Es werde Licht - Voll LED Scheinwerfer T5.2

Interessant. Das heißt mindestens @bandit1976 und @WestBW haben die Scheinwerfer schon vorbestellt.
Bin gespannt wann die bei euch ankommen.
Fotos hier im Forum dann nicht vergessen :)
 
Ich habe sie nicht vorbestellt. Bin grundsätzlich dran interessiert und hatte gute Gespräche dem Verkäufer. Allerdings möchte ich einfach keine Bilder etc von anderen hier einstellen.
 
Die Scheinwerfer sind da 😁.
Sie haben beide ein E9 auf dem Glas.
Papiere in spanisch gibt's auch dazu.
Höhenverstellbar sind sie auch (verstellt wird intern das ganze Gestell inkl Abblend und Fernlichtlinse...
 

Anhänge

  • 20230413_143639.jpg
    20230413_143639.jpg
    221 KB · Aufrufe: 291
  • 20230413_142451.jpg
    20230413_142451.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal, wenn sie eingebaut sind 🙈
Auch gerne mal bei Dämmerung.
 
Hoffentlich komme ich nächste Woche zum einbauen....wenn die Stoßstange einmal ab ist kommt gleich noch ein LLK und Ölkühler rein. 20230413_160428.jpg
 
Meine sind vorgestern auch gekommen, heute gleich den Nachmittag genutzt und eingebaut 😁 jetzt bin ich mal auf den ersten Test im Dunklen gespannt

20230414_171055.jpg
 
Oh ja. Bitte unbedingt viele Bilder und Eindrücke vorher/nachher 🤩🤩🤩
 
@WestBW Was sagst du zur Begrüßungsfunktion? Nervig oder kann man damit leben? Oder kann man das ausstellen?

ich finde die Scheinwerfer echt gelungen, aber die Begrüßungsfunktion ist bisschen übertrieben finde ich.
 
Schaut echt gut aus… oh man, will die doch gar nicht haben 🙈🤔
 
Die Begrüßungsfunktion lässt sich leider nicht ausschalten.


Gibt aber schlimmeres 👌
Wie lange dauert denn die Lichterorgel beim Aufschließen? Und wie lange beim Absperren? Könntest du ein kurzes Video davon bei Tageslicht einstellen?
 
Sieht klasse aus!

Nun würde ich sogar einen 5.2 mit Halogen kaufen und umrüsten.
Xenon war für mich damals KO Kriterium, wäre es jetzt nicht mehr.
 
Was muss denn alles demontiert werden zum Aus- und Einbau? Mich juckt es schon ziemlich 🙈
Meinen neuen Grill mit den Lazer-Lamps muss ich auch noch einbauen.
 
Grill und Stoßstange müssen ab
 
Grill ist ja kein Problem. Mal schauen, wie ich mich bei der Stoßstange anstelle 😳
 
Hi,

die Optik ist schön, wie ist die Lichtausbeute im Vergleich zu H7?

Grüße Herbert
 
Wäre interessant zu wissen was passiert wenn man "Blinken bei Aufschließen" deaktiviert. Ob es dann auch noch Lichtorgelt oder ob es dann Lichtorgelt beim ersten Mal Blinker setzen.
Weil woher weiß die Lampe dass sie jetzt die Lichtorgel abspielen soll? Die hängt ja nicht selbst am CAN-Bus?

Außerdem interessiert mich das Zusammenspiel mit dem Abbiegelicht / NSW. Weil die haben ja noch Halogen und müssten dann ziemlich gelb aussehen im Vergleich 🤔

Mann. Der Bestellfinger zuckt trotzdem schon die ganze Zeit 😐😐
 
Außerdem interessiert mich das Zusammenspiel mit dem Abbiegelicht / NSW. Weil die haben ja noch Halogen und müssten dann ziemlich gelb aussehen im Vergleich 🤔

Soll ich Dir ein Bild von meinem T6.1 schicken ? 😂
 
Zurück
Oben