Es sollte ein T5 werden doch dann wurde....

derLandmesserBus

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwalmtal, fast Holland
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
4motion
Extras
Ausbau im Experimental Zustand
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Busverrückter
Einige Busse vorhanden.
Alle Modelle ausser T4 - zur Zeit.
Hallo

Das ich einen Hang zu den T3 Bussen habe, dürfte bekannt sein, aber das mein Kunde sich umentscheidet hätte ich nicht gedacht.

Auch einige Dinge für einen T5 oder T6 übertragbar.

Wer mag hier die ganze Geschichte, VW T3 Syncro mit Dehlerdachumbau - derlandmesserBus

Grüsse fix
 
Hallo Fix ,

Deine Arbeiten bewundere ich immer wieder und den Hang zu den T3s kann ich durchaus nachvollziehen . Deine Ausbauten sind eine echte Augenweide !

Gruss Mirco
 
Hallo Fix ,

Deine Arbeiten bewundere ich immer wieder und den Hang zu den T3s kann ich durchaus nachvollziehen . Deine Ausbauten sind eine echte Augenweide !

Gruss Mirco

Dem ist nichts hinzuzufügen!:danke:
 
WOW!

Mal wieder sehr schön jeworden!
 
Einfach Klasse!
Deine Fähigkeiten hätte ich gerne.

Grüßle - Zigeuner
 
Hallo Zusammen

Schön wenn es euch gefällt, :pro:.

T5 / T6 Busse-Fahrer dürfen sich auch melden.;)

Grüsse und Allen eine schöne Urlaubszeit.

fix
 
als auch-ex T3-Fahrer sage ich: klasse!
 
Zurück
Oben