Es ist soweit

grizz

Jung-Mitglied
Ort
Raum Helmstedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+DVE
Extras
jede Menge + Rückwärtsgang
FIN
7HZ4H
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo meine liebgewordenen Boarder !
Nach über 20 Jahren T4 und T5 ist es nun Zeit mich von meiner Liebe, dem Dicken zu trennen. Er hat mir viel Kummer aber auch sehr viel Freude bereitet.
Es ist auch Zeit mich von euch zu verabschieden. Ich habe im Board enorm viel gelernt und es war eine schöne Zeit mit Euch.
Demnächst fahre ich einen kleinen Schneemensch und ich hoffe das er mir halb soviel Ärger aber genau so viel Freude macht wie mein Multivan macht.
seid gegrüßt
euer grizz:danke:
 
Zurück
Oben