Es ist soweit....

Manuel_T6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen,

ab heute gehöre ich zu euch Bulli - Fahrer.
Da ich sehr Aktiv mit meinem CX-5 unterwegs im Forum war mit Umbauten usw., freue ich mich hier an Infos/Erfahrungen von euch Usern zu kommen/auszutauschen.
(Gut so extrem werde ich den T6 nicht Umbauen wie den CX-5)

Bin sehr gespannt mit dem T6. Über die Motoren 2,0ltr. mit 204ps habe ich gelesen und für mich entschieden doch diesen Motor zu fahren.


Liebe grüße aus dem Schwabenland
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei den Busbekloppten !
Was baut man bei einem MAZDA CX-5 um ????
 
Willkommen bei den Busbekloppten !
Was baut man bei einem MAZDA CX-5 um ????
Danke dir,

naja ich glaub ich habe den cx5 nicht nur einmal zerlegt und wieder zusammengebaut sowie paar Veränderungen durchgeführt wie: Fahrwerk, 22" usw...... BTBR6288.JPG
 
Und hier ist das schicke Auto :-)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    997,5 KB · Aufrufe: 36
Hallo Manuel,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Busle 👍
Grüße
Olaf
 
Willkommen in unserer Welt,

Dein Bus sieht gut aus :)

Es ist sein 18" mit Serien-FW ? ... da muss was gemacht werden
Obwohl, der Hai-Line hat doch serienmäßig das Dynamik-FW drin .. warum wirkt der so hoch ?

Grüße
m;
 
Willkommen in unserer Welt,

Dein Bus sieht gut aus :)

Es ist sein 18" mit Serien-FW ? ... da muss was gemacht werden
Obwohl, der Hai-Line hat doch serienmäßig das Dynamik-FW drin .. warum wirkt der so hoch ?

Grüße
m;
Hallo Martin,

leider kann ich dir diese Info noch nicht geben.
Ist das Dynamikfahrwerk zum einstellen von innen ? denn diese Funktion habe ich leider nicht um die Dämpfer einzustellen.

Bin nur begeistert, jeden Tag finde ich was neues.... wie heute morgen das automatische Fernlicht.


gruß
Manuel
 
Zurück
Oben