Es geht auch anders (heute geliefert)

Tiroler.at

Top-Mitglied
Ort
nahe der sächsischen Landeshauptstadt
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
07/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nix da
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
HL/Exclusive Tüddelkram, Bulli-Plakette usw.
Umbauten / Tuning
Fenstercromleisten, HL-Trittstufen Chrom/Beleuchtung
Also heut' nachmittag auf der Heimfahrt beim :tongue: vorbei (wie die letzten Tage öfters mal), und siehe da ein großer läd' mehrere kleinere ab und unser neuer ist dabei. Nach Hause gedüst umgezogen und da klingelt auch schon das Telefon der :tongue: lässt ausrichten der Highline ist da ;) . Nichts wie hin und rein & rundrum geschaut. DAS TOLLE DARAN LIEFERTERMIN WAR DER 8.12. HEUTE IST ABER ERST DER 5.12. NICHT SCHLECHT MUSS ICH EHRLICH SAGEN!!! Nun lassen wir die Jungs noch den Papierkrieg erledigen und zum Wochenende geht's on the Road.
:danke: VWN für einen vorgezogenen Nikolaus

Endlich wieder Bus fahren
Torsten
 
AW: Es geht auch anders (heute geliefert)

Hallo Torsten,

das ist ja mal ein toller NIKOLAUS :] :D :] .

Meine herzlichen Glückwünsche zum neuen BUS!
 
AW: Es geht auch anders (heute geliefert)

Das finde ich auch echt ein super Nikolaus"geschenk". An Deiner Stelle hätte ich vor lauter Vorfreude gar nicht mehr weiterfahren können und wäre wie Rumpelstielzchen um den Großen herumgehüpft.

mmg

Matthias
 
AW: Es geht auch anders (heute geliefert)

Also heut' nachmittag auf der Heimfahrt beim :tongue: vorbei (wie die letzten Tage öfters mal), und siehe da ein großer läd' mehrere kleinere ab und unser neuer ist dabei. Nach Hause gedüst umgezogen und da klingelt auch schon das Telefon der :tongue: lässt ausrichten der Highline ist da ;) . Nichts wie hin und rein & rundrum geschaut. DAS TOLLE DARAN LIEFERTERMIN WAR DER 8.12. HEUTE IST ABER ERST DER 5.12. NICHT SCHLECHT MUSS ICH EHRLICH SAGEN!!! Nun lassen wir die Jungs noch den Papierkrieg erledigen und zum Wochenende geht's on the Road.
:danke: VWN für einen vorgezogenen Nikolaus

Endlich wieder Bus fahren
Torsten
alles gute, unfallfreie fahrt und mängelfreies vergnügen.
Gruß aus Berli
Kurt
der gern in senftenberg gearbeitet hat.
 
Zurück
Oben