erWin Tipps&Tricks

Erstmal Danke für die Anleitung, hat mir geholfen einiges herunterzuladen.
Aber ich habe es nicht fertiggebracht Stromlaufpläne abzuspeichern oder zu drucken.
Anzeigen geht, was mache ich falsch??

1738691735311.png

Ich komme gerade selber nicht rein bei Erwin, aber ich glaube das liegt an dem beliebten Fehler, wenn man über "Fahrzeugindividuelle Informationen" und nicht über "Modellabhängige Informationen" in die Dokumente geht. Bei ersterem bekommt man man eine seitenweise HTML-Darstellung (die zwar möglicherweise genauer zum eigenen Fahrzeug passt), aber nur beim letzteren kann man die kompletten PDF-Bände runterladen.

Modellabhängige Informationen >
Reparaturinformationen >
Modellabhängige Reparaturinformationen >
Auswahl des Modells und Baujahrs >
Alle Infomittel >
Suchergebnis

Erstmal Danke für die Anleitung, hat mir geholfen einiges herunterzuladen.
Aber ich habe es nicht fertiggebracht Stromlaufpläne abzuspeichern oder zu drucken.
Anzeigen geht, was mache ich falsch??
Wenn du schon nach RLF&SLP bei erWin suchst, kannst du dann erst mal hier den "Nutzungsbedingungen" nachkommen und dein Profil ausfüllen?

Vlt erbarmt sich dann auch einer dir zu helfen. 🤷‍♂️

Gesagt, getan :-).
Hatte die Schaltpläne dann doch schon, haben sich unter dem Titel GRUNDAUSSTATTUNG verborgen gehabt.
Stimmen nur nicht, Stand für die Schliessanlage Schiebetür rechts ist ab 2019. Aber im SSP 705 (9?) zu den Modelländerungen sind jede Menge Änderungen drin.

Laut Schaltplan sind nämlich die Türgriffe innen und aussen parallel geschaltet, was Unfug ist. Denn ohne SAFELOCK gehen beim Bus die Türen immer auf auch wenn die Zentralverriegelung zugemacht hat, Bei Kindersicherung wird es dann noch extremer: Ein Ziehen am Innengriff öffnet nicht die Tür sondern schaltet den Aussentürgriff frei trotz verriegelter ZV.

Hallo zusammen,
ich würde gerne in Erwin TPIs anschauen/herunterladen. Leider finde ich bisher nur TPIs, die auf meine eingegebene FIN zutreffen. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich in Erwin generell nach TPIs suchen kann? Hier im Forum werden ja teilweise die Nummern ausgetauscht.

Vielen Dank für eure Antworten.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich in Erwin generell nach TPIs suchen kann? Hier im Forum werden ja teilweise die Nummern ausgetauscht.
Was willst du da jetzt genau? 🤔
FIN von anderen für einen der seine nicht im Profil hat? 😳

Ich möchte keine andere FIN.
Ich frage mich nur, ob es irgendwo in erWin ein Suchfeld gibt, wo ich eine bekannte TPI Nummer eingeben kann und deren Inhalt lesen kann.?

Ach so 😉 - so weit habe ich mich da leider noch nicht mit befaßt, aber vlt kann dir da einer helfen, der in der letzten zeit mal drinnen war. 🙏

Zurück
Oben