erWin - BRS - Getriebe/Antrieb

adrianko

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV2ZZZ7HZ8H024xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

hat jemand die erWin-Datei(en) für das Getriebe/Antrieb vorne und hinten für den 5-Gang Motor BRS (EZ2007). Ich habe die eine Datei beim downloaden wohl vergessen, bzw. nur die Anleitung 6-Gang runtergeladen.

Danke!

Interessant !
Gibts die überhaupt ?
Denn mir fehlt GENAU DIESE auch, obwohl ich sicher bin, alles herunter geladen zu haben.

Da gibts wohl schon länger keins mehr, in meinen T5.1 und .2 Unterlagenhab ich das auch nix.
Da sich aber mWn. eh nix geändert hat einfach das pdf vom T6 nehmen...

Hallo zusammen,

hat jemand die erWin-Datei(en) für das Getriebe/Antrieb vorne und hinten für den 5-Gang Motor BRS (EZ2007). Ich habe die eine Datei beim downloaden wohl vergessen, bzw. nur die Anleitung 6-Gang runtergeladen.

Danke!
Das 5 Gang getriebe ist wohl nicht als pdf download verfügbar. Über die Webanwendung (hab den namen grade vergessen) kannst du dir im Erwin Portal die Anleitung aber rausziehen und drucken.

Und diese "ANwendung" ist dann nicht erwin.volkswagen.de ?
Das kann sein. Irgendwo in erwin (ich muss das auch immer wieder suchen) kommt man nach angabe der FIN in eine web version von ELSAWIN. Ich kaufe den zugang immer nur stundenweise. daher kann ich die Klickstrecke grade nicht selber verifizieren.

Hab mich gerade nochmal registriert, nachdem mein Account 5 Tage nach "wir löschen in einem Monat" gelöscht wurde.

Man kann ja auch ohne Geld suchen .. 5Gang PDF ist tatsächlich nicht dabei.
ELSAWIN ist schon mal ein guter Pfad .. Ggf gönne ich mir zu Weihnachten nochmal ne Stunde Zeit (kostet mich mehr als die 8 EUR).

Mal gucken, ob ich die über 700 SSPs auch gezogen bekomme :)

Hab mich gerade nochmal registriert, nachdem mein Account 5 Tage nach "wir löschen in einem Monat" gelöscht wurde.

Man kann ja auch ohne Geld suchen .. 5Gang PDF ist tatsächlich nicht dabei.
ELSAWIN ist schon mal ein guter Pfad .. Ggf gönne ich mir zu Weihnachten nochmal ne Stunde Zeit (kostet mich mehr als die 8 EUR).

Mal gucken, ob ich die über 700 SSPs auch gezogen bekomme :)
Das 5 Gang Getriebe ist über ELSA definitiv verfügbar. Ich habe das als PDF auf dem Rechner, da ich vor 2 Monaten erst Kupplung / Schwungrad / Simmering bei meinem neu gemacht habe.

Zurück
Oben