Erwin - benötige Hife ...

Numinis

Top-Mitglied
Ort
linker Niederrhein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Ende November 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WWZH, Climatronic, LED, AHK etc.
Umbauten / Tuning
Heckauszug u.a.
Guten Morgen,
ich habe mir zum ersten mal einen Erwin-Zugang gegönnt - Wahnsinn, was da alles drin steht. Da kann man ja sein Auto fast selber warten und reparieren.
Eines habe ich nicht gefunden:
Wo finde ich eventuelle Rückrufe, TPI und ähnliches für meine FIN / VIN? Oder bin ich nur unfähig oder es gibt gar keine?
Vielleicht kann mir hier einmal ein "Wissender" den Pfad aufschreiben?
Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende
Numinis
 
Du musst auf fahrzeugindividuelle Information, deine FIN eingeben und dann weiß ich auswendig nicht den genauen Titel, ich glaube Werkstatt Info oder so ähnlich.
WICHTIG: das geht nur mit Internet Explorer, nicht mit Firefox, Chrome, Edge oder sonst was.
 
Ich habe folgendes mal rotzfrech kopiert :
Gefunden. Es war doch im Bereich = Reparatur-Wartungsinformationen --> rotes Buch.

Wow, 1 Std. reicht aber definitiv nicht aus. Wobei viel auch doppelt und dreifach wiederzufinden ist...

Der Beitrag ist vom Bulli Fahrer von 22.12.16 unter TPI Sammler zu finden.

Gruß Ralph
 
was ist denn ein ERWIN Zugang?
 
Kai, bei googel mal Erwin vw eingeben der Rest erklärt sich dann.
 
Vielen Dank für die Hilfe. Habe mir das alles mal ausgedruckt und werde es in Ruhe lesen.
IE ist ja kein Problem, Edge verweist ja auf diesen.
 
Ich Grab das mal aus!
Bin gerade bei Erwin!
Hab noch keine FIN!
Man kann aber auch einen fahrzeugsuswahl machen!
Komischerweise Obst kein einziger Multivan als Tsi drinnen!
Kann mir jemand eine fin borgen 150KW TSI?
Danke.
 
Zurück
Oben