Erster T6.1 LED Frontumbau

Wo liegt man preislich bei Verwendung von Gebrauchtteilen?
Bzw. Verkaufst du nötigen Steuergeräte auch, sodass man es selbst realisieren kann?
 
Moin,

das Modul kostet bei uns 499 Euro, Selbsteinbau klappt leider nicht (schon getestet)
 
Das bekommt ein Kfz Meister nicht hin?
 
Ich denke das es da noch einiges gibt, was Martin nicht preisgibt. Schließlich ist er der Entwickler und lebt wohl davon. Wie gesagt, nur eine Vermutung.
 
Hätte hier schon mal mit einer Antwort gerechnet.
Aber naja...
 
Gibt es hier schon ein paar mehr Infos?
Ich habe nen T6 Trapo und habe alle Teile inklu der LED Scheinis vom T6.1 hier und würde gern umbauen.
 
Ich habe mir das mal durchkalkuliert. Wenn ich das selber mache, dann komme ich ca. auf 4.000€ (ohne Montage).
Die Scheinwerfer habe ich schon besorgt, werde jetzt aber aufgrund der Kosten die Front nicht mehr umbauen. Bei Bedarf von LED-Scheinwerfer T6.1 neu, bitte melden..
 

Anhänge

  • 20200921_170300.jpg
    20200921_170300.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 223
Hier Bilder von den T6.1 LED Scheinwerfern
 

Anhänge

  • 20200622_140343.jpg
    20200622_140343.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 167
  • 20200622_140307.jpg
    20200622_140307.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 169
Hätte hier schon mal mit einer Antwort gerechnet.
Aber naja...

sorry ich habs einfach übersehen. Wir haben bisher 2 mal mit versenden probiert, am Ende gabs Telefonate die nichts nützen, es war nicht so prall eingebaut und das Auto landete am Ende doch bei uns
 
Cooles Projekt - die T6 Led -Scheinwerfer gefallen mir irgendwie besser.
 
sorry ich habs einfach übersehen. Wir haben bisher 2 mal mit versenden probiert, am Ende gabs Telefonate die nichts nützen, es war nicht so prall eingebaut und das Auto landete am Ende doch bei uns

Salü Martin,
Ist es bei den T6 LED in einen T5.1 mit Xenon, genauso aufwendig? Also bei dem Umbaue was du vorher gemacht hattest?
Oder gibt es da mittlerweile „schlüsselfertige“ Lösung.
Müsste das Auto auch zu euch? Oder baut ihr selber auch um?
Danke und Grüsse,
Sebastian
 
Hier mal ein paar Bilder nach dem Frontumbau auf T6.1 wenn Martin Hand angelegt hat ☺️👌

Gruß Mafiabulli
 

Anhänge

  • F4E14F2C-092A-47A9-8DC6-83204307A8AF.jpeg
    F4E14F2C-092A-47A9-8DC6-83204307A8AF.jpeg
    347,9 KB · Aufrufe: 396
  • 8EEAD7FB-EB74-4265-903A-38D6A368396E.jpeg
    8EEAD7FB-EB74-4265-903A-38D6A368396E.jpeg
    346,8 KB · Aufrufe: 389
Salü Martin,
Ist es bei den T6 LED in einen T5.1 mit Xenon, genauso aufwendig? Also bei dem Umbaue was du vorher gemacht hattest?
Oder gibt es da mittlerweile „schlüsselfertige“ Lösung.
Müsste das Auto auch zu euch? Oder baut ihr selber auch um?
Danke und Grüsse,
Sebastian


der Umbau geht an jedem T5-T6. Das Auto müsste aber zu uns
 
SEXY!

Was hat der Umbau gekostet? Welche Wagenfarbe hast du?

Kann man im allgemeinen nicht sagen, da es darauf ankommt welche Ausgangsbasis Dein Bus hat.
Des Weiteren welche Teile Du verbauen tust..Neu oder Gebraucht...ich sage mal als Richtwert zwischen 4,5-6k
Farbe ist Indiumgrau.
 
Zurück
Oben