Tasse Kaffee
Top-Mitglied
- Ort
- Leipzig
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 10/15
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- 110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
- Umbauten / Tuning
- ...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Hallo,
seit kurzem geht ja der T6-Konfigurator, und ich habe meinem Freundlichen mal einen Code zum konfigurieren gegeben. Beim Trendline hats noch nicht funktioniert, aber beim Conceptline mit ein bißchen Ausstattung spukte er mir ein Angebot mit einen Leasingfaktor von 1,12 aus. Nettolistenpreis um die 33K, Leasingrate 355 Netto bei 48 Monaten und 25.000 km p.a., ohne Anzahlung, ohne Großkundenstatus.
Ein ähnlich reichhaltiger Trendline wie mein aktueller Startline dürfte im Leasing günstiger ausfallen als meine jetztige Gebühr. Ich habe daher nicht den Eindruck, das der T6 deutlich teurer wäre als der T5.2, und ich glaube beim Leasing schärft VW eher das Angebot, um keine Marktanteile zu verlieren.
VG Marco
seit kurzem geht ja der T6-Konfigurator, und ich habe meinem Freundlichen mal einen Code zum konfigurieren gegeben. Beim Trendline hats noch nicht funktioniert, aber beim Conceptline mit ein bißchen Ausstattung spukte er mir ein Angebot mit einen Leasingfaktor von 1,12 aus. Nettolistenpreis um die 33K, Leasingrate 355 Netto bei 48 Monaten und 25.000 km p.a., ohne Anzahlung, ohne Großkundenstatus.
Ein ähnlich reichhaltiger Trendline wie mein aktueller Startline dürfte im Leasing günstiger ausfallen als meine jetztige Gebühr. Ich habe daher nicht den Eindruck, das der T6 deutlich teurer wäre als der T5.2, und ich glaube beim Leasing schärft VW eher das Angebot, um keine Marktanteile zu verlieren.
VG Marco