Erstattung DSG

Hallo,

....aktuell gibt es den gleichen bzw. ähnlichen Murks beim Passat.
Auslieferungsstopp für alle 2,0TDI nur nicht der Allrad.

Kunden können jetzt warten oder aber kostenlos auf "Allrad" aufstocken.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....aktuell gibt es den gleichen bzw. ähnlichen Murks beim Passat.
Auslieferungsstopp für alle 2,0TDI nur nicht der Allrad.

Kunden können jetzt warten oder aber kostenlos auf "Allrad" aufstocken.

Gruß
Claus

...offizieller VW-Grund wg. der Motorkontroll-Warnleuchte, welche bei den 2.0 TDI Front grundlos gelb aufleuchten kann... bei den 4M nicht.

Beim Passat ist es nicht nur ein Auslieferstopp, sondern sogar Produktionsstopp.
Produktionsstopp (!) wg. ner Kontrolleuchte ???

Aber da fällt es kaum auf, fährt ja fast keiner rum :)
 
Hallo,

ich habe meine Rechnung für meinen T6 bekommen und darin wurden aus dem Thema "Preissteuerung DSG" 2015,00 € abgezogen. Im Endwert der Rechnung wurde jedoch der in der AB ausgewiesene Rabatt um denselben Betrag gekürzt, so dass die Endsumme gleich blieb.
Folgende Fragen hätte ich nun ans Board:
Hab ich eine Chance, auf den ursprünglich gewährten Rabatt zu pochen?
Meines Wissens nach gewährt den Kaufpreisrabatt der Händler, die Preissteuerung DSG VWN, ist dies so?

Grüße
T4Abwracker
 
Hallo zusammen,

gestern kam die aktualisierte Rechnung vom Händler, in der sowohl das DSG als auch der ursprünglich vereinbarte Rabatt abgezogen ist. Hab mich tierisch gefreut und es macht jetzt noch mehr Spass, meinen "Dicken" zu fahren.

Viele Grüsse

Michael
 
Hallo liebe TX Gemeinde,

gibt es Neuigkeiten an der "Preissteuerung"s-Front? Ich habe nach Erhalt meines schicken neuen Bulli's die Rechnung bekommen und leider keine Reduzierung erhalten. Ich bin genau in dem Zeitraum... Nächste Woche gibt es ein erneutes Gespräch mit dem :), um erneut über die Preissteuerung zu sprechen. Gibt es weitere Fälle in den letzten zwei Monaten mit positiven Bescheiden? Kulanz erhalten?

Grüße, MiVo
 
Hallo! Bei mir hat alles, wie gewünscht, geklappt. DSG Preissteuerung wurde erfasst. Ich hatte extra bei Frau T. von VWN nachgefragt.
 
Hallo! Bei mir hat alles, wie gewünscht, geklappt. DSG Preissteuerung wurde erfasst. Ich hatte extra bei Frau T. von VWN nachgefragt.

Was hast du denn für einen Bulli bekommen? Front oder 4motion? Kann man in deinem profil nicht entnehmen... wann bestellt?
 
Einen Beach Edition mit Frontantrieb. Bestellt hatte ich direkt mit DSG zwischen Weihnachten und Silvester.
 
Zurück
Oben