erst Leckluft jetzt DPF Fehler, kennt das wer?

Melwich

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 63 KW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo, hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem T5 1.9 TDI. Erst hat er Lecklufg angezeigt und ging nach zwei Minuten Fahrt in Notlauf, dann habe ich alle Schläuche überprüft, Sensonen gemessen, und das AGR gereinigt. Danach Fehlerlöschung. Jetzt zeigt er mir sofort DPF voll an und geht garnicht mehr aus dem Notlauf. Find den Fehler nicht. Hat wer einen Tipp?
 
Vlt liegt es ja am DPF? :confused::D

Du wärest nicht der erste der nach Notlauf und unzähligen Reparaturversuchen irgendwann den DPF wechselt/ersetzt/reinigt und dann "ganz plötzlich" zufrieden ist.

Ich glaube man könnte mit der SuFu Vlt was finden. ?(:D

Und wenn er es nicht ist, war es wenigstens ein Versuch meinerseits. :(
 
Also er hat 160000 km runter. Wird zwar viel kurzstrecken gefahren aber auch einmal die Woche 120km Autobahn.
 
Und wie läuft es mit der Regeneration?
 
Hab noch nie was bemerkt, ausser ab und an Gummigeruch in der Garage.
 
Zurück
Oben