"erst" 100 000 km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasel

Jung-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Moin,

wir haben die 100 000 km geschafft. Kein Stress gehabt, keine Garantieerweiterung und immer artig warm und kalt gefahren. Wenig Kurzsstrecke, immer den günstigsten Dieselkraftstoff, aber Liqui Diesel Additiv im 5 Liter Gebinde. Jetzt sind die Bremsen vorne und hinten komplett fällig und ich Wechsel zu den freien Werkstätten zur Kostendämpfung.

LG aus Hamburg
 
@Sasel
Wo ich nur den Thread Namen bzw. die Überschrift gelesen habe, dachte ich an 100.000 Volt 😉
 
Ja, das ist echt eine Seuche mit den "Rätselüberschriften".
Mich nervt generell das unsaubere Formulieren, auch in den Beiträgen, über Rechtschreibung und Orthographie gehe ich sowie schon hinweg.

Vor allem für dieses Thema wieder einen neuen Thread, hätte bestimmt auch woanders dazu gepaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nulpe für den freundlichen, positiven Kommentar
 
Krampfhaft im Themenbereich "Tx" NICHT an Kilometer zu denken, muss man auch erstmal schaffen....
Für mich war's klar.
 
Danke Ecki, was soll das? Finde ich total unpassend das du meine Anschrift hier postest. Ich bitte höflich den Admin dies zu löschen und prüfe den Rechtsweg morgen. Unfassbar.
 
Danke Ecki, was soll das? Finde ich total unpassend das du meine Anschrift hier postest. Ich bitte höflich den Admin dies zu löschen und prüfe den Rechtsweg morgen. Unfassbar.
Laß das mit dem Rechtsweg, da bist du leider selbst schuld, dass du es "veröffentlicht" hast 😳 🤷‍♂️

Warum? Na lese mal bevor du noch mehr ins Fettnäpfchen trittst...


Und das ...
das ist echt eine Seuche mit den "Rätselüberschriften".
... liegt wohl daran, dass viele hier ...


... Punkt 2 von Schritt 4 nicht beachten oder verstehen.

Aber @Sasel -bevor ich zu weit ins :ot: abtrifte, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den "100.000km ohne größere Mängel..." 😃

Solltest du da was ändern (lassen) wollen, drück links auf "Melden" und einer vom TEAM kann ggf behilflich sein. 😉
 
......... Ich bitte höflich den Admin dies zu löschen und prüfe den Rechtsweg morgen. Unfassbar.

Vergiß es...
a: Du hast Deine Anschrift im Jahre 2018 selber hier gepostet, das dürften bis heute bestimmt an die 200.000 Forumsuser kopiert haben... weil das ja soo von Bedeutung ist...
-> selbst schuld....

b: Der thread-Titel ist, wie auch andere bemerkt haben, nichtssagend.. und effektheischend... "Boulevardpressestyle"... war das Wochenende sooo langweilig?

-> aufgrund der besonderen "Brisanz" des Themas und dem (nicht vorhandenem Mehr-) Nährwert für die Community ist hier einfach mal "dicht".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben