Ersatzteilnummer für untere Abdeckung Fahrerseite ...???

geonima

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
Mai 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
LR, Allrad, Standheizung, Klima
Umbauten / Tuning
SEIKEL Off-Roadfahrwerk, Unterfahrschutz vorne & hinten, SCA Campingdach, Markise, 255/55R18 Reifen, Schnorchel
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZAH
Liebe Gemeinschaft, beim "freundlichen" komme ich nicht weiter, angeblich ist hier für mein Fahrzeug keine weitere Verkleidung vorgesehen, aber das will mir nicht einleuchten ... Wer kann mir hier weiterhelfen?

Meiner Meinung nach fehlt hier im Fußraum Fahrerseite eine Abdeckung in hellgrau ...

Meine Fahrgestellnummer: 7HZAH, Bj. 05/2010

Bilder anbei

1.000 Dank im Voraus!!
 

Anhänge

  • IMG_1533.JPG
    IMG_1533.JPG
    466,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1532.JPG
    IMG_1532.JPG
    452 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_1531.JPG
    IMG_1531.JPG
    443,6 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_1530.JPG
    IMG_1530.JPG
    486 KB · Aufrufe: 103
Es hat bei mir auch keine Abdeckung da.
Ich gebe aber zu, dass es lästig sein kann, wenn der Fuß versehentlich auf dem Kreuzgelenk steht und beim Lenken weggerollt wird.
Wenn du was findest, würde es mich auch interessieren.
 
Habe dasselbe Problem gestern dank eines älteren Beitrags aus dem TX-Forum gelöst:
Die Teilenummer für die Abdeckung lautet: 7H1 863 097 A 9B9 - wurde verbaut für Trappo bis Bj. 2007 und passt beim Startline T5.2. Dazu benötigst Du 2 Schrauben N 90698606 und 2 Muttern N 90698801

Jetzt sitzt sogar der Diagnosestecker ordentlich integriert.
Ich habe das gesamt Cockpit bei der Gelegenheit noch abgedämmt und finde es um einiges leiser.
 
Klingt vielversprechend, lieben Dank!!!
 
Hallo Geonima, solltest Du einen T5.1 fahren, kann es sein, dass die Teilenummer nicht stimmt. Leider finde ich den Beitrag aus dem Jahr 2015 nicht wieder, da war es differenziert beschrieben, zu welchem Modell die jeweiligen Abdeckungen passen. Klicke mal auf den Link:
Verfeinerung! - Schluss mit der "Entfeinerung"...
 
Ich fahre einen T5.2 EZ 05/2010

Lieben Dank!!
 
Zurück
Oben