Ersatzteilkatalog online

Lieber @Worschtel,
wenn ich bei https://webautocats.com/ in der Kategorie "Modell Volkswagen" den Punkt "Transporter" mit der Region "RDW" wähle ...webautocats.com_1.webp

und dann auf der nächsten Seite eine Auflistung mit Gültigkeit für alle möglichen Regionen und nicht nur RDW erhalte...
webautocats.com_2.webp

dann ist das wohl nicht mein "Fehler", sondern das, was ich mit "dass da die Infos zu der regionalen Zuordnung nicht ganz korrekt/durchgängig sind" beschrieben hatte. Zumindest ist meine Erwartungshaltung eine Filterung auf die RDW-Region.

Aber ich glaube, dass wir es dabei belassen sollten... Wichtig ist nur das man bei der weiteren Auswahl die Region im Auge behält.

Viele Grüße
Ludger

Wichtig ist nur das man bei der weiteren Auswahl die Region im Auge behält.
Viel wichtiger ist in dem von dir benutzten Katolog die Übereinstimmung mit deiner FIN.
Außerdem gibt es übersichtlichere Kataloge als die von dir in Beitrag 76 aufgeführten.

Was mich z.B. stört ist, dass bei webautocats beim Srollen nach der Teilenummer die Skizze oben verschwindet.
Es gibt Kataloge, da bleibt die Skizze links stehen und nur der rechte Teil mit den Teilenummern scrollt.
Dadurch bleibt es immer übersichtlich.

Aber eben jeder wie er meint.

Gruß

Peter

Aber eben jeder wie er meint.
👍 - so sind wir eben auch am Telefon verblieben 😊 ... da hab ich dann auch verstanden was er meinte 🤦‍♂️

Genau das was du ähnlich beschreibst, dass bei "webautocat" die Sortierung und Übersichtlichkeit sehr schlecht für Laien erstellt wurde. 😳

Daher sind wir uns einig, doch eher andere Seiten zu nutzen 👍
Wer es doch lieber mag, muss sich halt damit auch anfreunden 🤷‍♂️

Zurück
Oben