Ersatzteile

Gizmo

Aktiv-Mitglied
Ort
Erwitte
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
nein bloß nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
nee, geht nur kaputt
FIN
WV2ZZZ7HZGH010xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,


am We. war ich beim :D und wollt mir nen Satz Scheibenwischer besorgen, bin dann auch gleich wieder gegangen als ich den Preis gehört hab... ca 34€ für beide X( ne da schau ich lieber in der Bucht oder bei ATU.
Aber mal was anderes, diesen Ersatzteilkatalog aufem Rechner beim :D, kann man den irgendwie bekommen??
Wäre praktisch wenn man mal eben was nachschauen will muss ich nicht gleich immer zum:D.


Gruss
Dirk
 
AW: Ersatzteile

Hi

"Bekommen" kann man ist aber natuerlich illegal
Die Software heisst ETKA="Elektronischer Teilekatalog"
Ich denke mal du weisst wie man eine Suchmaschiene verwendet, oder?

Aus rechtlichen Gruenden hier bitte keine weitere oeffentliche Diskussion darueber

Gruss

max
 
AW: Ersatzteile

Hej Dirk,
Ersatzteile wie Scheibenwischer, Lampen oder auch das richtige Öl beziehe ich schon ewig aus der Bucht.
Scheibenwischer von SWF (119360) Visioflex kann ich dir empfehlen- ...sollten bei deinem passen ;).
Gr.
FISK
 
AW: Ersatzteile

Hi,

na illegal wollte ich ja auch gar nicht... Ich dachte diese Software könnte man käuflich erwerben.
Ok, schliessen wir hier.
 
AW: Ersatzteile

Hi

na illegal wollte ich ja auch gar nicht... Ich dachte diese Software könnte man käuflich erwerben.

Nein die kriegen eigentlich nur VW "Partner"
Aber es gibt ja so einige "Board Treffen" wo reger "Erfahrungsaustauch" betrieben wird :)
(Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :D)

Gruss max
 
AW: Ersatzteile

Hallo,


am We. war ich beim :D und wollt mir nen Satz Scheibenwischer besorgen, bin dann auch gleich wieder gegangen als ich den Preis gehört hab... ca 34€ für beide X( ne da schau ich lieber in der Bucht oder bei ATU.
Aber mal was anderes, diesen Ersatzteilkatalog aufem Rechner beim :D, kann man den irgendwie bekommen??
Wäre praktisch wenn man mal eben was nachschauen will muss ich nicht gleich immer zum:D.

Hey Gizmo,
hab ich was verschlafen? 34,-€ für zwei Scheibenwischer sind doch ein guter Preis (ich hoffe ich trete jetzt niemanden auf die Füsse?()
Für unseren Mini Cooper kosten die genau so viel-bei Unger von SWF.
 
AW: Ersatzteile

Hi, nee das geht schon etwas billiger, kann auch sein das es beim :D 36€ waren....


Gruss
Dirk
 
Zurück
Oben