Ersatzteile für VW T5 / T6 Grundträger / Dachträger

MUC-TX

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Hallo Wissende,

habt ihr Erfahrung zur Bestellung von Ersatzteilen für die Dachträger / Grundträger von VW T5 / T6 (Logo) gemacht? Ich bin auf der Suche nach den Gummidichtungen / Gummilippen / Gummiablagen für den Träger.

Zu Eratzteilen für den VW Fahrradträger findet man ja bereits wertvolle Hinweise hier im Forum, jedoch habe ich hier noch nichts bzgl. der Grundträger gefunden.

Danke euch für eure Tipps!
 
Hallo zusammen...
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesen Gummis. Weiß jemand wo ich die evtl. bekommen kann oder was ich alternativ verwenden kann?

Danke und beste Grüße
Belie
 
Hallo zusammen,
die kann man beim Freundlichen bestellen Teilenummer müsste 000071727 B sein.

Gruß
 
Danke Patrick86,
hatte mir schon mit Gummidichtungen aus meinen alten Dachträgern geholfen. Die passten durch Zufall. Aber ich denke, dass die E-teile Nummer anderen auf Ihrer Suche hilft.

Grüße
Belie
 
So ist es.... € 21,50 ! ;-)
 
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach den Dichtungsgummis, die zwischen Dachträger und Fahrzeug die Löcher abdichtet. Bei Auslieferung des Trägers werden diese 4 Gummis und 4 Klarsichtaufkleber als Lackschutz mitgeliefert. Leider ist es so, dass sich die Gummis nach mehrmaliger Montage und Demontage stark verformen oder unbrauchbar werden. Kann man die auch nachkaufen? Und falls ja, wo? Gruß Manfred
 
Genau die bräuchte ich auch. Hab die Träger gebraucht gekauft und auf 2 Seiten fehlen die leider... Hat sich mittlerweile was gefunden?
 
Moin, habt ihr die Dichtgummis gefunden?
 
Leider nicht :( ich mach jetzt einfach den Gummidichtungsring der Platzhalterschrauben zwischen Dach und Träger. Klappt ganz gut und die Träger hinterlassen auch so keine Kratzer/Spuren.
 
Hallo zusammen,

es gibt Original von VW einen Reperatursatz inkl. der Dichtungen.
Habe diesen letztes Jahr beim Freundlichen geholt.
Nach der Teilenummer muss ich mal suchen, hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

Edit: Hab sie gefunden... Hier die Teilenummer für geschraubte Grundträger: 7H0071737B
 
Zurück
Oben