Ersatzteile für Votex T5 Heck-Fahrradträger ?

Budakeszi

Jung-Mitglied
Ort
Budakeszi/Wudigess
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.07.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo stolze T5 Besitzer :-)

ich bin ganz neu in der Gemeinschaft aus Ungarn. Fahre aber schon (oder erst) seit 5 Jahren den T5 - habe sogar schon den zweiten. Zu meiner Frage: den längsten Befestigungsarm meines Votex Fahrradträgers wurde unlängst auf einem Parkplatz gestohlen. Laut VW Händler in Ungarn kann ich nur einen kompletten Heckträger für den lächerlichen 650 EUR neu kaufen.Bevor ich beim ebay einen gebrauchten nehme, möchte ich Euch fragen: kann man irgendwo doch so einen Arm als Ersatzteil dazu kaufen ?

Besten dank
 
AW: Ersatzteile für Votex T5 Heck-Fahrradträger ?

Hallo,

ich habe vor kurzem so einen Halter über unseren VW Händler bestellt.
Kosten 35 €uro.

Gruß

Gerhard
 
AW: Ersatzteile für Votex T5 Heck-Fahrradträger ?

Wir könnten zu diesem Thema auch mal Eure Unterstützung brauchen.
Uns wurde ein Votex Heckträger angeboten, bei dem Schlüssel und die Fahrradschiene für das 4. Rad fehlen. Könnte es da Probleme geben z.B. bei der Montage? Wo bekommen wir die fehlende Schiene als Ersatzteil ?:confused::confused::confused:
 
AW: Ersatzteile für Votex T5 Heck-Fahrradträger ?

Hallo,
Wir könnten zu diesem Thema auch mal Eure Unterstützung brauchen.
Uns wurde ein Votex Heckträger angeboten, bei dem Schlüssel und die Fahrradschiene für das 4. Rad fehlen. Könnte es da Probleme geben z.B. bei der Montage? Wo bekommen wir die fehlende Schiene als Ersatzteil ?:confused::confused::confused:
das Schraubrad mit Schloß gibt es als Einzelteil, Nr. habe ich zwar nicht, aber das dürfte der :D finden.