Ersatzteile für den neuen Heckträger 7e0071104

bulli_family2020

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
ACC, MFL, AHK, Privacy, 2. Verdampfer, RFK, C-Schienen,
Hallo,
bei meinem 7e0071104 ist der untere Querträger minimal krumm und deswegen passen die Haltekrallen (auch neue probiert) nicht mehr perfekt und scheuern ganz minimal an den Rücklichten. Die Rücklichter leicht zu versetzen habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
Deswegen habe ich heute morgen in ETKA gestöbert, leider gibt es einzelne Teile des Trägers nicht als Ersatzeil.
Beim alten Träger 7H0 071 104 gab die Bedienungsanleitung viele Einzelteile aus, die der VW-Dealer dann beim Ersatzteilzentrum ohne VW-ET Nr. bestellen konnte (lt, Caliboard).
In der neuen Anleitung 7e0071104 sind die Teile des Trägers nicht mehr einzeln ausgewiesen.

Ärgerlich wäre es jetzt einen fast perfekten Träger deswegen entsorgen zu müssen. Gibt es Erfahrungen ob man an diese Strebe einzeln kommt? Sie lässt sich ja ganz einfach über Torx-Sicherheitsschrauben auswechseln.

1684043840132.png
 
Zurück
Oben