Ersatzteile Antriebswelle Links

guigs

Jung-Mitglied
Ort
Offenburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Guten Tag Leute,

Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe beim Umschlüsseln, weil sich die Teile widersprechen.

Aber zuerst entschuldiget Euch bitte mein schlechtes Deutsch (ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland ohne vorherigen Deutschunterricht).

Fahrzeug: T5.2
Bj. 2010
Schlüsselnr. 0603 / ARI
Lang Rastand
6 gang
WV1 ZZZ 7HZ AH 256 731

Nach dem Wechsel der rechten Antreibswelle im Jahr 2013 aufgrund eines frühen Fehler. Die linke Seite ist nun bei 230 000 km fällig.

Die Antriebswelle: habe ich von Spidan bestellt > 24159
Die Steckwelle: habe ich von VW bestellt > 0A5409343B


Nach Erhalt der Teile sehe ich, dass die Antreibswelle von Spidan auf der Differentialseite 26 Innenzähne hat.
Die Steckwelle von VW hat jedoch 42 Außenzähne.
Die Durchmesser der beiden scheinen jedoch übereinstimmen.......

Am Ende sehe ich nicht, wie ich die beiden zusammenbringen könnte. Würde jemand wissen, was ich falsch gemacht habe?

Danke Euch,

Guillaume
 
Zurück
Oben