Ersatzteilblatt gesucht, Bitte um Hilfe!

HeizDampf

Aktiv-Mitglied
Ort
b. Eisenach/Thür.
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
08/2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
gut eingefahren
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
4-Moschn, LED, ETABETA Tettsut Silber,
Umbauten / Tuning
Bott-Werkstatteinbau, Zubehörtrennwand, Schiebdach fehlt mir sehr!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Supertyp
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Kasten, 4-Moschn, 150kW, DSG, LED, ETABETA, SCHIEBEDACH EZ 03/2019 mit allem Schnickschnack
Kann mir jemand aus der Forengemeinde freundlicherweise ein Ersatzteilblatt vom Trapo-Armaturenbrett mit breitem Mittelteil (besonders die Positionen ums Mittelteil) zur Verfügung stellen? Sowas soll wohl im Cali verbaut sein. Möchte das Projekt mal angehen und versuchen das Mittelteil mit dem Flaschenfach unter mein Brett zu klipsen...

Danke schonmal!

Achso, auch die ET-Nummer für das obere Handschufach mit Deckel würde mich interessieren.

Nochmal Danke.
 
Hallo,

der ET Laden ist zwar schon zu, aber
....so was ??

Schalttafel Comfort unten.jpg Schalttafel Comfort.jpg
Schalttafel Trapo oben.jpg Schalttafel Trapo unten.jpg

Gruß Claus
 
Jou Claus, Prima! Danke Für die Übersicht hilft mir das schon ganz schön weiter. Da weiss ich erst mal, was ich für Teile beschaffen muss und werde mal die Ersatzteiltante beim :) beauftragen, die entsprechenden Teile zu bestellen. Ich hoffe, das passt alles und ich habe bald vernünftig Platz für Händi und Co. Danke nochmal, Claus! :danke:
 
Zurück
Oben