Ersatzteil Hecklappenverkleidung

BackonMars

Jung-Mitglied
Ort
Arnsberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.04.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Guten Abend,
Bin gerade dabei ein paar Dinge vom Vorbesitzer an der Heckklappe instand zu setzen.
musst dafür beide Verkleidungen abnehmen und dabei ist mir aufgefallen, das die obere U-Förmige Hellgraue Verkleidung nicht richtig befestigt war.
wie auf dem Bild zu sehen sind diese Metall Teile der Verursacher. teilweise fehlten sie oder waren kpl. Krumm so das man sie kaum bis gar nicht retten kann.
Habe schon Google etc. Durchforstet, kann aber den eigentlichen Namen und/oder die Teilenummer nicht rausfinden.
Kennt die Angaben vielleicht jemand von euch?
Danke und schönen Abend
CAE4A2D9-F9F7-4E84-BB7B-6069BF652584.jpeg
 
Gibt es ganz easy am Teileschalter bei VW-Betrieben.

Bei den Preisen die aufgerufen werden, würde ich auch so frei sein, den netten VW-Teiledienstler im ETKA suchen zu lassen, gehört ja schließlich zu seinen originären Aufgaben.

Das Teil nennt sich entweder Clip oder zu deutsch Klammer. Es gibt an der Klappe 6 Stück 4A0867276A und 4 Stück 4B0867276A zu jeweils ca. 0,50 Euro netto.

T2-Fahrer
 
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort @T2-Fahrer und für die Hilfe 🙏🏻
Wünsche einen schönen Abend
 
Zurück
Oben