Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Leena-Pauline

Aktiv-Mitglied
Ort
Gronau/Leine
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht . . .
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
DSG, Leder,elktr. Schiebetüren, Warmluftstandh., Sideassist, Rückfahrkamera, Dynaudio, Schiebedach,
Umbauten / Tuning
Reserverad statt Pannenspray
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,
ich hab das Problem das über meine linke Waschdüse der Scheinwerferreinigungsanlage in der Stoßstange der Wasserbehälter leer läuft.
Jetzt wollte ich eine neue Düse verbauen und werde nur schwer fündig,.
Meine Frage ist das Ersatzteil - 1x Hubzylinder VW Teilenummer: 5K0955978A - für meinen Multivon passend ?
Multivan Highline mit Xenon Bj. 2013.
Für Golf und Passat etc. gibt es da haufenweise Angebote aber T5.2 mit Xenon ????
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand auf den richtigen Pfad helfen würde.
Gruß Volker
 
Die Hubzylinder sind links und rechts identisch, nur die Deckel nicht.

5K0955978A ist korrekt

Gruß
 
Vielen Dank für die schnelle Info,
den lackierten Deckel habe ich ja auf dem alten Hubzylinder sitzen.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
42,50 € für das Spritzdüsenteil ist ja auch mal eine Ansage finde ich.
Gruß Volker
 
Ja, ich werde das komplette Bauteil tauschen ehe ich die Undichtigkeit suchen muss. Muss zum Austausch die Stoßstange runter ?
 
Zurück
Oben