Ersatzteil für Rücksitzbank

cory

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankfurt am Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2004
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo

keine Ahnung wo ich hier suchen soll deswegen mal hier
kann mir jemand sagen wo ich ein Ersatzteil für meine Rücksitzbank herbekomme
ich suche für den Griff zum Verschieben der Rücksitzbank ( also nicht den Grossen oberen griff zum Ummlegen sondern den kleinen untren i der mitte neben der schublade ) die Abdeckung bei mir ist nur noch das Metall da
es funktioniert zwar alles aber ich hätte gerne die richtige abdeckung weuiß jemand was ich meine und wo ich das herbekomme ?

vielen dank
 
Dreierbank?
Zweierbank?
1., 2., 3. Sitzreihe?
 
Ist ein MV mit einer 3 Sitzbank (mit Bettfunktion)
 
So,

es sollte also sein:

7E5885639A9B9 Griff für Sitzlängs-Verstellung, satinschwarz 17,50 Euro.

Ist es dieses Teil?

upload_2016-11-25_10-33-12.png

Da gibt es dann m.E. die Abdeckung nicht einzeln, sondern nur den kompletten Griff.
 
Hey Yves
:-)
super ja das teil müsste es sein hoffentlich kann man auch wenns das nur mit der Halterung gibt das Plastik teil alleine nur drüber machen sonst muss ich ja die ganze Bank zerlegen um das zu tauschen :-(

vielen dank schonmal :-)
 
Achso
wenn du mir schon so gut weiter helfen konntest
kannst du mir ne seite empfehlen wo man zubehör für den Innenraum herbekommt also so kleine sachen wie chromringe zirringe :-)

lg sascha
 
Du meinst eine VW-Teile-Seite?
 
So,

es sollte also sein:

7E5885639A9B9 Griff für Sitzlängs-Verstellung, satinschwarz 17,50 Euro.

Ist es dieses Teil?

Anhang anzeigen 174172

Da gibt es dann m.E. die Abdeckung nicht einzeln, sondern nur den kompletten Griff.

Hallo Yves,
es ist etwas anders: Die bummelige Plastikabdeckung kostet tatsächlich soviel. Da ist kein Griff dran! Man braucht aber noch eine kleine Blechschraube zur Befestigung der Abdeckung (Pos. 29 deines Bildes); die steckt aber möglicherweise beim T5 des TE noch im Griff drin.

Zur Montage (auch wenn es blöd klingen mag...): Den Griff in "gezogen-Stellung" irgendwie arretieren und dann friemeln und versuchen, die kleine Blechschraube wieder reinzuschrauben. Wer's noch nicht gemacht hat darf gerne jetzt lachen...

Viele Grüße
Jochen
 
es gibt doch manchmal spiziel nur für manche Typen extra Sytlingzubehör ich such aber nichts besonderes eher anregungen wie ich den Innenraum etwas aufpeppen kann bei meinem Touran hab ich damals auch nur kleine sachen wie zB Chromringe an den Drückern für die dachfächer eingebaut
 
Zurück
Oben