Migu
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Keines
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
Hallo!
Leider scheint der Conti ATR in Originalgröße doch etwas breiter zu sein.
Seikel flext bei Verbau eines Ersatzrades das Kunststoffteil mit den Rippen in der Ersatzradmulde raus - genau diese ca. 2 cm fehlen mir obwohl ich aber nicht 235/65/17 verbaut habe.
Habe das Rad mit Mühe und Not montieren können zu zweit und drunter liegend, ohne Luft montieren können ... im freien Feld wird das jedenfalls nix.
Wie sieht das bei euch aus mit der Standarddimension?
Mir kommt auch vor dass das Rad durch die Plastikrippen hinten wesentlich weiter nah unten hängt.
Lange Hülsen und lange Schrauben für 235 wurden verwendet.
Danke, Grüße Migu
Leider scheint der Conti ATR in Originalgröße doch etwas breiter zu sein.
Seikel flext bei Verbau eines Ersatzrades das Kunststoffteil mit den Rippen in der Ersatzradmulde raus - genau diese ca. 2 cm fehlen mir obwohl ich aber nicht 235/65/17 verbaut habe.
Habe das Rad mit Mühe und Not montieren können zu zweit und drunter liegend, ohne Luft montieren können ... im freien Feld wird das jedenfalls nix.
Wie sieht das bei euch aus mit der Standarddimension?
Mir kommt auch vor dass das Rad durch die Plastikrippen hinten wesentlich weiter nah unten hängt.
Lange Hülsen und lange Schrauben für 235 wurden verwendet.
Danke, Grüße Migu