tomsen
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
Hallo Zusammen,
sagt mal wie denkt Ihr darüber, macht ein Ersatzrad Sinn. Ich meine nicht im Urlaub z.B. im Ausland, da steht es außer Frage. Vielmehr ist doch die Frage ob es im Alltag Sinn macht, wo man es eh nur rumfährt und der ADAC nicht weit ist.
Und dann gibt es die Sache mit den Pannen-Kit´s, ih mein den Kompressor und das Gedöhns was
freundlichen freut, wenn er den Reifen wechseln darf
... .
Ich hab eines drunter, mit Alufelge (was für eine Verschwendung) und überlege es runter zu nehmen zwecks Gewicht und weil es wohl eh irgendwann geklaut wird. Und im Sommer fahr ich eh nur mit 275/35 20 durch die gegend. Da aist noch die Frage wie das ESP reagiert ????????
Na ja egal, was meint Ihr dazu?
sagt mal wie denkt Ihr darüber, macht ein Ersatzrad Sinn. Ich meine nicht im Urlaub z.B. im Ausland, da steht es außer Frage. Vielmehr ist doch die Frage ob es im Alltag Sinn macht, wo man es eh nur rumfährt und der ADAC nicht weit ist.
Und dann gibt es die Sache mit den Pannen-Kit´s, ih mein den Kompressor und das Gedöhns was
freundlichen freut, wenn er den Reifen wechseln darf
... .Ich hab eines drunter, mit Alufelge (was für eine Verschwendung) und überlege es runter zu nehmen zwecks Gewicht und weil es wohl eh irgendwann geklaut wird. Und im Sommer fahr ich eh nur mit 275/35 20 durch die gegend. Da aist noch die Frage wie das ESP reagiert ????????
Na ja egal, was meint Ihr dazu?
.