Ersatzrad

rolf6bike

Top-Mitglied
Ort
Nördlich von Berlin
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11. März 2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Langversion, 2 Schiebetüren, 18-Zoll-Räder, Wasserheizung, Dynavin Radio D8-V8 Premium mit DAB+
Umbauten / Tuning
Gasanlage Prinz VSI DI, Bilstein B6, vorne und hinten grün, Recaro-Fahrersitz, Beifahrersitz drehbar, Voll-Folierung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZE........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Wer braucht ein nagelneues Ersatzrad: Infos unter Reserverad VW Bus T5.2 neu.
Ich schreibe das hier, weil ich bei der Rubrik Verkauf immer daran scheitere, dass das Programm keinen Eintrag in das Feld Betrag (hier 95 €) zuläßt ("bitte gültigen Betrag in das Feld Betrag eintragen").
 
Ich bin am überlegen bei mir eins nachzurüsten. Hast du den die Halterung auch noch über ?
Gruß Volker
 
Leider nein, weil ich die Halterung als zusätzliche Sicherheit unter den Gastank habe. Die Halterung bekommst Du mit allen Schrauben etc. bei VW für unter 100 EUR. Das Reserverad ist in einer Reserverad-tasche eingepackt. Gruß Rolf
 
Hallo Volker,
das Reserverad ist inzwischen verkauft. Sorry.
Gruß
Rolf
 
Zurück
Oben