Ersatzdichtung mit Einklemmschutz für elektrische Schiebetür

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hi,

keine Angst, es gibt genug Threads darüber, wie man das wechselt und wie man das herausfindet. Mir ist was anderes passiert:

Im Winter eine neue Dichtung besorgt und auf einen wärmeren trockenen Tag gewartet (vergeblich). Dann habe ich vor Ostern versucht die neue Dichtung auf der Fahrerseite zu verbauen - ging nicht, weil Dichtung für die rechte Tür.

Dann war Ostern.

Jetzt am 30.04 wieder zu VW und eine neue Dichtung bestellt - kann die alte ja nicht zurückgeben, da das zu lange her war.

Heute morgen war ich zum Abholen da und habe die falsch bestellte mitgenommen. Wir haben dann nochmal verglichen: Auch im Winter wurde die 85 bestellt (ungerade ist links/Fahrerseite). Auf der Packung steht 85 und der Dichtung stehen aber die Teilenummern für links und rechts. Bei der neuen ebenso: Beide Teilenummern aufgedruckt auf dem Teil und auf der Packung nur die für links.

Glücklicherweise ist die jetzt bestellte die richtige.

Also: Kleiner Hinweis an alle, die demnächst eine neue bestellen müssen: Schaut bitte drauf, dass es die richtige ist.
 
Zurück
Oben