Fire35
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 06/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD200
- Extras
- Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
- Umbauten / Tuning
- Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Nachdem ich mich stundenlang durchs Forum gewühlt habe, ist mein Kenntnisstand folgender:
bei werksmäßigem Einbau des RDC 200 liegt ein Quadloganschluss mit Canbusanbindung. Plug&Play könnte man die Radios RDC 300 und Delta (eckige Form) in einen Trapo einbauen.
Für den Einbau von Fremdherstellern wie Kenwood benötige ich einen Adapter incl. Phantomeinspeisung.
Ich hoffe, ich liege soweit richtig.
Nun meine Frage: bringt der Einbau des RDC 300 oder des Delta vom Klang und/oder der Ausstattung Vorteile gegenüber dem RCDC 200? Oder sollte man gleich zu einem Gerät aus China mit Display etc. wechseln?
bei werksmäßigem Einbau des RDC 200 liegt ein Quadloganschluss mit Canbusanbindung. Plug&Play könnte man die Radios RDC 300 und Delta (eckige Form) in einen Trapo einbauen.
Für den Einbau von Fremdherstellern wie Kenwood benötige ich einen Adapter incl. Phantomeinspeisung.
Ich hoffe, ich liege soweit richtig.
Nun meine Frage: bringt der Einbau des RDC 300 oder des Delta vom Klang und/oder der Ausstattung Vorteile gegenüber dem RCDC 200? Oder sollte man gleich zu einem Gerät aus China mit Display etc. wechseln?