Ersatz Kraftstoffschläuche Rückrufaktion 20AP

Interessant, da werde ich mal abwarten ob sich auch ein Brief in meinen Kasten verirrt.
Bislang hatte ich noch keine Info.

Sport frei, Genius!
 
Mein Multivan ist von Ende April 2017 und laut dem :D nicht betroffen, warte aber noch auf die Antwort aus dem Werk in Hannover ab.
 
Also den Brief hatte ich heut auch im Kasten. Jetzt wird ein Termin vereinbart und dann geht's weiter.

Sport frei, Genius!
 
War bei nem Freundlichen (Erstkontakt) Zwecks Termin zum ersten Ölservice. Die sagten schon das meiner von einer RR zum Thema Benzinschläuche gelistet wäre. Brief kam nun ne Woche später.
Klingt ja aber nicht so Wild. Klingt nach neue Schläuche, vor allem wohl bessere Befestigungen...

Grüße
Chrissen
 
Lass dann mit dem Rückruf gleich meine undichte 3. Bremsleuchte tauschen...
 
Kommende Woche Donnerstag gibt's dann neue Schläuche.

Sport frei, Genius!
 
Hab heute eine neue Software für mein großes Navi bekommen weil es gesponnen hat und sich nicht mehr ausschalten lies, da hat der Freundliche die Schläuche gleich mit gewechselt, alles gut. Wurde letzte Woche von VW dazu angeschrieben.
Zur Info für die die es interessiert. Softwareversion von 01.2017: 0359 -> jetzt 0363

Greetz
 
ich hab noch 245 drauf :-(
 
Ich habe meinen heute von der 20AP wieder bekommen. Laut ElsaPRO Auszug, den mir mein :) mit dazu gegeben hat, sind Modelle zwischen28.11.16 und 11.01.17 betroffen. Es handelt sich wohl um 3 Schläuche im Motorrad die getauscht werden müssen.
 
Bei meinem Cali wurden die Tage auch die Schläuche getauscht. @dieselmartin hattest du nicht einmal Bilder von scheuernden Schläuchen gemacht und gepostet? Das ist wohl Ursache für den Rückruf. Die Kraftstoffschläuche werden aufgrund von Scheuerstellen getauscht, so die Auskunft des Freundlichen.

Sport frei, Genius!
 
Medium 26589 anzeigenMedium 26588 anzeigenMedium 26587 anzeigenMedium 26586 anzeigen
Sind das die vom Rückruf 20AP betroffenen Schläuche?
Falls ja, unser Blauwal ist EZ 20.1016 und wir wurden zwecks Rückruf nicht angeschrieben.

Das sind Unterdruckschläuch, genau den Schlauch liebt der Mader bei einem guten Freund von mir auch. Schon bei 2 Besuchen durfte ich am nächsten Tag sein Werk begutachten und neue Schlauchstück einsetzten

Sollte der Schlauch undicht sein leuchtet deine Glühwendel im KI und du hast eine "Fehler in der Start Stop Automatik" im Display stehen
 
Zurück
Oben