Ersatz Gummierung T5 Fahrradträger

freak21

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
MFD
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,

bei meinem Fahrradträger (original VW) fehlen für die untere Befestigung die Gummis - siehe Bilder.
Die Bilder zeigen wie es seien sollte - bei mir fehlt entsprechend der längliche Streifen.

Hat jemand eine Idee wo man die nachbestellen kann bzw. Ersatz bekommt.

Danke und viele Grüße
Rico
 

Anhänge

  • Bild_3.JPG
    Bild_3.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 94
  • Bild_2.png
    Bild_2.png
    135,5 KB · Aufrufe: 89
Hallo,
ich habe einen alten Gummifussball zerschnitten. Das zugeschnittene Stück ist so groß, dass es um die Kante der Ladeklappe geht und Auflage, wie auch diese schraubbare Befestigung unterfüttert.
Gruß Frank
 
Hallo,

Geht mir auch so, schäden am Lack inbegriffen.
Wenn jemand weiß ob es die als Eratzteil gibt. Da ich gebraucht gekauft hatte, wusste ich nicht ob das was hingehört, hatte es mir aber gedacht.
Sind das echte Gummis? Oder moosgummi?

Danke und Gruß

Dirk
 
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch sagen ob die original Gummis gepolstert sind oder nur dicke Gummistreifen sibd - und wenn Gummistreifen , wie Dick?

Danke und Gruß

Dirk
 
Bei mir sind es dicke Gummistreifen (kein Moosgummi).
Dicke ca. 2-3mm
 
Besten Dank !
 
@dschirr

Hallo Dirk!

Hat dein Rockton ne Heckklappe?

Gruß
Thorsten
 
Hallo Thorsten,

achja, Du kennst mich ja nur mit der Scrambler .
Ja, habe ne Heckklappe.

Gruß

Dirk
 
Richtig...
Außer du hattest den "Dicken" in der Jackentasche versteckt...;)

Ok, dann hat sich meine Frage wegen dem Fahhradträger schon erübrigt...;)

Danke!

Gruß
Thorsten
 
Klar, den habe ich immer in der Tasche
 
Zurück
Oben