Ersatz für Radio/CD "Delta"

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Hallo,
nachdem mein Delta-Radio für permanente schleichende Entladung meiner Batterie gesorgt hat wurde dieses ausgebaut. Ich bin jetzt am Überlegen ob ich in der Bucht ein gutes, gebrauchtes Delta für ca. 100€ kaufen soll, oder doch ein neues Fremdfabrikat. Meine Ansprüche sind eher gering, außer Radio und CD brauche ich nichts. Wenn Fremdfabrikat, muss dann am Einschubschacht was geändert werden? Für entsprechende Tipps, auch für Geräte, wäre ich dankbar.
Habe eben bemerkt dass ich falsch bin, ich fahre einen T5.1, Bj. 2009
Heiner
 
Zurück
Oben