Ersatz für originales Sat Nav/Radio in California Baujahr 2005

mblssmp2

Jung-Mitglied
Ort
Manchester
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ6H006822
Ich muss leider mein Sat Nav/Radio im California ersetzen. Es ist natürlich auch inzwischen völlig veraltet und ich hätte jetzt gerne eine Einheit die mich auf den neuesten Stand bringt. Welche Geräte würdet Ihr empfehlen ? Ich bin gerne Bereit mehr auszugeben und schaue derzeit nach Einheiten die DAB, SatNAv und CarPlay haben.
 
Ich kann die die Pioneer AVIC 70/77/80/88 empfehlen. Der Einbau ist mit mittleren Aufwand und einem CAN Adapter machbar...
 
Ok, Pioneer steht bei mir auch oben auf der Liste und ich sehe eigentlich kaum eine gute Alternative für den Preis.
 
du hast zwar nichts von einer rückfahrkamera angegeben, aber ich habe gehört bei pioneer sind die bootzeiten für die rückfahrkameras ziemlich lange. jemand erfahrung damit gemacht?
 
Wir haben das Pioneer AVIC-F960DAB-C in einem anderen Fahrzeug (Fiat Ducato). Ich finde die Startzeit (das Hochfahren beim Anschalten) allgemein recht lang. Die Rückfahrkamera bzw. deren Bild auf dem Display erscheint mir dagegen noch recht flott.
 
Zurück
Oben