Ersatz für MJ210 Comfortline

korgo

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Feb' 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Startline 'Special' mit ein paar Extras
Umbauten / Tuning
Bear-Lock
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!

In einem anderen thread berichte ich von dem leidigen Unfall, den unser Comfortline MJ210 (Schweden Reimport) hatte… Es ist noch nicht ganz raus, ob wir das Fzg. reparieren lassen, einen neuen Gebrauchten kaufen, oder einen neuen ReImport.

Um das alles gegenrechnen zu können habe ich mal heute nach dem Stand der Dinge in Sachen Multivan Modelle geforscht und bin dabei auf ein paar 'neue' gestoßen, die es 2010 noch nicht gab…

Wir haben uns damals für den Comfortline entschieden, weil der eine bessere Geräuschdämmung des Innenraums hat (haben sollte) als der Startline. Ausstattungsmäßig wären wir mit unseren Wünschen damals auch mit einem Startlind klar gekommen… es ging eben vor allem um die Lautstärke im Auto.

Hier meine Fragen:

  1. Modell Special: ich vermute mal, der liegt zwischen Startline und Comfortline. Hat jemand genauere Informationen über den Stand der Dinge (2013/14), was die Geräuschdämmung innen angeht?
  2. Startline: Ist der Startline 2013/14 immer noch der gleiche wie 2010, oder hat sich da etwas im Innenraum getan?
  3. Hat der Special eine unverkleidete Heckklappe?
  4. Hat sich im Comfortline irgendetwas seit 2010 bewegt?

Vielen Dank!

P.S.: Bei der Gelegenheit wäre ich dankbar für Empfehlungen von ReImporteuren (per PM)
 
AW: Ersatz für MJ210 Comfortline

Hallo,

........ich habe einen "Spezial - Match" und der ist rundherum hervorragend gedämmt inkl. Dämmglas.

Ich kann die www.ona.de für Re-Importe sehr empfehlen.
ONA vermittelt jedoch auch nur wie andere die Fahrzeuge - die stammen meist von einem Zentrallager - allerdings ist die Abwicklung und das ganze drum herum perfekt.

Aktuell sind auch wieder gute Angebote dabei:
http://www.ona.de/liste-volkswagen-i-t5-multivan-A166_Lagerfahrzeuge.php?npage=2

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben