Busnutzer
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 8 Sep. 2011
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 30
- Ort
- Hof Saale
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 01/2010
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- elektr Paket, 2 x Klima, Zuheizer, AHK starr, Sitzheizung Fahrer,
- Umbauten / Tuning
- Beifahrer Einzelsitz
Hallo ihr Busfahrer
Der Fensterheber Schalter auf der Fahrer Seite meines Busses ist mechanisch defekt. Ausbau ist ja soweit einfach... Aber woher bekomme ich vernünftigen Ersatz?
Hat jemand von euch einen dieser No-name Amazonas oder Ebucht Schalter verbaut? für um die 10€
Oder doch lieber VW Orginalteil für um die 30€
Vorab Danke für Tipps!
Der Fensterheber Schalter auf der Fahrer Seite meines Busses ist mechanisch defekt. Ausbau ist ja soweit einfach... Aber woher bekomme ich vernünftigen Ersatz?
Hat jemand von euch einen dieser No-name Amazonas oder Ebucht Schalter verbaut? für um die 10€
Oder doch lieber VW Orginalteil für um die 30€
Vorab Danke für Tipps!