Ersatz für Bilstein Stoßdämpfer hinten?

vespapk50

Jung-Mitglied
Ort
Konstanz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen
Ich bräuchte euren Rat, ich bin gerade in Kolumbien mit Meinem Trpo 5.1 mit Seikel Bilstein Fahrwerk. Nun müssen die hintern Stoßdämpfer getauscht werden. Hier kommt man aber schlecht bis gar nicht an die Dinger.
Nun meine Frage gibt es Möglichkeiten diese durch andere zu ersetzen? Andere Hersteller oder von anderen Gänigen Fahrzeugen?
Hat hier jemand Erfahrungen?

Vielen Dank
 
Wie bist Du denn nach Kolumbien gekommen? Kommst Du mit dem Wagen auch wieder zurück?

Nicht, dass Du irgendwas anderes einbaust und dann nach der Rückkehr Probleme mit dem TÜV bekommst?

Schonmal Bilstein direkt angerufen? Sind eigentlich recht hilfreich, die Jungs dort.
 
Na mit dem Schiff über Sea bridge Verschifft. Und ja es war geplant aber das mit dem TÜV würde eh noch 8 Monate dauern bis der davon Wind bekommt.
Das mit Bilstein anschreiben werde ich mal Probieren
DANKE
 
Zurück
Oben