"Erreichbarkeit der Blauen über die Feiertage"

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Moin, etwas in eigener Sache:

Weihnachten und die ganzen Feiertage bis zum Jahreswechsel bedeuten für die meisten unter uns ja auch: Familie, Verwandte, Besuche, Notdienste, Sonderarbeitszeiten & Feiern.
Gemeinsames Merkmal ist eine deutlich geringere Zeit vor dem Rechner für Administratives & Moderatorentätigkeit.

Das gilt auch für die BlueMengroup..

Werden hier Themen gemeldet (wo auch immer), deren Inhalt der Meldung "Streit unter Mitgliedern" etc ist, wird nicht lange Ursachenforschung betrieben, sondern zunächst das Thema schlicht geschlossen.
Im neuen Jahr wird aufgeräumt und dann frisch durchgelüftet das Thema wieder geöffnet.

Gleiches gilt für die gut gemeinten Meldungen zu "Doppelte Themen" etc...Verschiebungen/Löschungen etc. alles erst im neuen Jahr.

Ich wünsche Euch & Euren Familien schöne ruhige Weihnachtstage, tolle Überraschungen, einen ruhigen Jahreswechsel und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2019! :):danke::pro:
 
Frohe Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.

Und GANZ vielen Dank für die Arbeit hier.
 
Dann kann man euch ja entlasten, indem nur wirklich wichtige Sachen gemeldet werden :D
 
Frohes Fest und schon mal guten Rutsch.
 
::: DANKE :::: und ein frohes Fest ;).
... ich habe aber auch über die Festtage das Board im Blick 8).

Bis denne,
 
Ich wünsche Euch auch frohe und sinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibts vor Allem gesund ! denn das Board braucht Euch !
Vielen Dank für Eure hervorragende Arbeit !

Grüsse Sepp
 
::: DANKE :::: und ein frohes Fest ;).
... ich habe aber auch über die Festtage das Board im Blick 8).

Bis denne,

Ich werde sicher auch regelmässig nach dem rechten sehen.

Gruß, Marcus
 
Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch aus dem Sauerland
 
Ich wünsche Euch auch frohe und sinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibts vor Allem gesund ! denn das Board braucht Euch !
Vielen Dank für Eure hervorragende Arbeit !

Grüsse Sepp
Dem ist nix hinzuzufügen und man kann sich nur anschließen! animiertes-blumen-smilies-bild-0092.gif
 
Zurück
Oben