Erlkönig VW Bus Nachfolger ?

Kommt der als Ford/VW Multivan raus?
Nicht als Multivan, den hat VWN ja abgetrennt und sharanisiert. Aber halt als Nutzfahrzeugvariante und das sicher nicht nur als Kasten und auch nicht nur elektrisch. Du siehst da jedenfalls die Basis des T6.1 Nachfolgers, der eben von Ford gebaut werden wird.
 
Nerviges Video, wollen jetzt alle auf Apple machen? Sollen doch einfach mal das Auto zeigen statt zig Personen die irgendwelche Marketingblasen absondern
 
wollen jetzt alle auf Apple machen?
Ja .. wenn man ein Telefon für 2000 EUR verkaufen kann ...
Nachmachen und "Kastenwagen, leer" .. geiles Teil, nur 100.000 EUR Grundpreis ... versuchen kann man es ja mal.

Bei Röhrenfernsehern wäre bei dem Video die Blau-Kathode durchgebrannt...
 
Ein echter Ford!
 
44 Min. Video mit ca. 4 Min interessantem Inhalt - wenn wenigstens die Mädels schön wären......
Der gefällt mir optisch aber um Längen besser als der ID Buzz.
 
Nix mehr mit zeitlos..... absolut "overdesigned"....
 
Wenn der Vord oder FW-T8 so aussieht, wie der Ford Transit hier, dann bin ich dabei :-)
 
Wenn der Vord oder FW-T8 so aussieht, wie der Ford Transit hier, dann bin ich dabei :-)
Aussehen vielleicht, aber Fahrverhalten? Das ist auf den paar Metern die da gezeigt werden ne Katastrophe. Voll nervös und fährt nicht mal richtig gerade aus.
 
Nun ja, bei 2kPS und "track only" erwartet man sicher keine Sänfte, oder?

Es ging ja mehr um das gelungenere Design gegenüber einem VW T Modell mit Entenschnabel dessen Namen wir hier mal nicht nennen wollen.
 
Der dessen echten Namen niemand auszusprechen wagt 😂
 
Eine Frage...wenn Ford dann mit VW zusammen die nächste T Generation baut. ...heisst der dann wieder Ford Model T ?
 
Noch ein Tröd zum neuen "VWN Model T" 😁


😳
 
Noch ein Tröd zum neuen "VWN Model T" 😁


😳
Also ob es hier etwas gäbe, was es noch nicht gegeben hätte......man müsste nur die SuFu bedienen, zu 99% Erfolgsquote. 🤷
 
Also ob es hier etwas gäbe, was es noch nicht gegeben hätte......man müsste nur die SuFu bedienen, zu 99% Erfolgsquote. 🤷


OT: da gab es schon nutzlosere Beiträge im Forum, als meinen oder bist Du jetzt bei der Sinnpolizei?

Ein Forum lebt von Beiträgen...
 
OT: da gab es schon nutzlosere Beiträge im Forum, als meinen oder bist Du jetzt bei der Sinnpolizei?

Ein Forum lebt von Beiträgen...
Hab ich Dich zitiert? Nö.
Hab ich Dich angesprochen? Nö.
Hab ich auf Deinen Beitrag reagiert? Nö.
3x Nö - Na dann.

Bist wohl zur Zeit schlecht drauf, wenn man Deine letzte Beiträge nachverfolgt.

Schönen Sonntag!
 
Hab ich Dich zitiert? Nö.
Hab ich Dich angesprochen? Nö.
Hab ich auf Deinen Beitrag reagiert? Nö.
3x Nö - Na dann.

Bist wohl zur Zeit schlecht drauf, wenn man Deine letzte Beiträge nachverfolgt.

Schönen Sonntag!
Du zitierst und kommentierst abfällig einen Beitrag, in dem mein Beitrag zitiert wird!

Wer ist jetzt schlecht drauf?
 
Zurück
Oben