Knox16
Top-Mitglied
Und wie soll der dann heißen? Grand Caddy California?dass der California, entgegen ürsprünglicher Erklärungen, auf den T7 aufgebaut werden soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie soll der dann heißen? Grand Caddy California?dass der California, entgegen ürsprünglicher Erklärungen, auf den T7 aufgebaut werden soll.
Ich stehe eher auf Bauhaus, mit diesen ganzen schwülstig ausgeformten Seiten und möchtegerndynamischer Front und Heck kann ich nix anfangen. Und: Nach vier Jahren sieht das einfach nur altbacken aus, wo eine geradliniges Design zeitlos ist.Sieht doch gut aus. Was wollt ihr denn? Deutlich besser, als der T7. Platz hat er auch.
Die Konzepte sind ja schon unterschiedlich: Klassischer Campingbus mit Aufstelldach vorne hoch zu Heckküche mit AD hinten hoch.Auch spannend, obs den Nugget weiter gibt? Wäre ja direkte Konkurrenz auf selber Plattform…
Wir im Ländle sagen da: "Schaffa muass ´se kenna. Scheeh sei kah ´se nähbahär."Und sieht scheiße aus ...
Stop and load - Edition ?War nicht eine California-Version vom ID Buzz angekündigt worden?
Charge while you sleep Edition :-)Stop and load - Edition ?
Das wäre ein unphysiologischer Schlafwachrhythmus mit hohem pathologischem Potential.Charge while you sleep Edition :-)
Ich stehe eher auf Bauhaus, mit diesen ganzen schwülstig ausgeformten Seiten und möchtegerndynamischer Front und Heck kann ich nix anfangen. Und: Nach vier Jahren sieht das einfach nur altbacken aus, wo eine geradliniges Design zeitlos ist.
Meine auch.Form follows function.
Du kannst es dir aussuchen. Entweder Grand Sharan, Stop & Go Future Edition, oder Bus ohne Bauhaus. Aber mit Platz.
Also meine Wahl wäre klar.
Meine auch.
Ich habe nur die Befürchtung, dass das Dingens betreffend eines Allradantriebs mit irgendeiner zeitgeistigen Kastratenlösung abgespeist wird.
Ausgerechnet Duund Tee trinken
Eine E-Hinterachse kann man ja auch gut machen: Für jedes Hinterrad ein eigener E-Motor. Dann kann man sich die Sperre sparen und hat schon in Kriechgeschwindigkeit ordentlich Drehmoment.Meine auch.
Ich habe nur die Befürchtung, dass das Dingens betreffend eines Allradantriebs mit irgendeiner zeitgeistigen Kastratenlösung abgespeist wird.
Hab meine längst getroffen. T5.2 LR mit einmal alles plus TimeMax/Mike Sanders. Reicht bis die Kinder groß sind.Also meine Wahl wäre klar.
Wenn ich könnte, würde ich da ganz vielBin/war eigentlich extrem autoaffin. Seid ....
Du hast vergessen, das "später Womo" ist dann so ein böser Verbrenner, von denen ein jeder mindestens 500000 Lungentote pro Jahr verursacht. Den werden sie Dir verbietenAktueller Plan: T6 über die Zeit retten, später WoMo und beliebiges E-Auto für den Alltag.
Das ist dann so ein Hybrid mit einem Nähmaschinenmotörchen, das einem am Ortsschild schon leid tut, und wenn man dann den Allrad braucht ist kein Saft mehr im Akku.Eine E-Hinterachse kann man ja auch gut machen: Für jedes Hinterrad ein eigener E-Motor. Dann kann man sich die Sperre sparen und hat schon in Kriechgeschwindigkeit ordentlich Drehmoment.
Oh, könnte sein.Du hast vergessen, das "später Womo" ist dann so ein böser Verbrenner, von denen ein jeder mindestens 500000 Lungentote pro Jahr verursacht. Den werden sie Dir verbieten
Vorsicht! Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!Auch spannend, obs den Nugget weiter gibt? Wäre ja direkte Konkurrenz auf selber Plattform…