"Erlkönig" es gibt sie doch :-)

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
Hier ein 96KW TDI Automatik Comfortline. Die müssen nur noch auf die Menschenheit losgelassen werden :-)


TDI96KWAUT.jpg
 
...meinst die designen noch an dem ding ?

sers, willi
 
da wird nichts mehr designed.

Die V6 Automatik ist ja auch schon draußen und sieht genauso aus. Zum andern wie immer Geschmacksache.
 
Hi,

das Bild macht irgendwie nix her - in 'Realität' (d.h., meinem Auto) sieht der Hebel eigentlich ganz gut aus - ist aber eben Geschmackssache ...
 
Original von Highway-Express
Geht doch nix über´ne gescheite Tiptronic...

Aber irgendwann kommt ja der T6 :D

Also über die Schaltung als solche kann ich überhaupt nicht meckern,
man merkt den Gangwechsel eigentlich nur beim Blick auf den Drehzahlmesser bzw. (wenn das Radio aus ist und keine Kinder im Auto hocken) wenn ich genau auf den Motor höre - wirklich butterweich. Die Tiptronic funktioniert auch problemlos, wird aber von mir nur ganz selten eingesetzt.
 
Sorry Chriss,

ich bin mehr der sportliche Fahrer und finde die jetzige

VW-Automatik etwas zu "brav" und schalte deswegen

lieber. Die Tiptronic, die Porsche im 993 verbaute, die fand ich

sportlich genug... :D
 
bissl niedriger, wa ;)

sers, willi
 
Zurück
Oben