elchbandit
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 28 Okt. 2014
- Beiträge
- 202
- Reaktionspunkte
- 32
- Punkte
- 30
- Ort
- Langen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht nötig
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH03xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin.
Ich habe seit ca. 1 Monat das Phänomen, das mein Verbrauch erhöht ist. Im Stand bis dato 0,7 L bei 800 U/min. Bei der Regeneration waren es 0,9 bei ca. 1000 U/min.
Nun ist er dauerhaft bei 0,9-1,0 L bei knapp über 800 U/min. Von daher schließe ich eine Regeneration aus. Zudem unterbindet der Dicke auch die Start-/Stop Automatik.
Fehlerspeicher ist leer und es ist auch kein
Leistungsverlust vorhanden.
Es mag Zufall sein, aber das Phänomen trat gefühlt nach der Inspektion inkl. Ölwechsel auf,was für mich jedoch keinen Sinn ergibt.
Bin für alle Anregungen dankbar.
Gruß Michael
Ich habe seit ca. 1 Monat das Phänomen, das mein Verbrauch erhöht ist. Im Stand bis dato 0,7 L bei 800 U/min. Bei der Regeneration waren es 0,9 bei ca. 1000 U/min.
Nun ist er dauerhaft bei 0,9-1,0 L bei knapp über 800 U/min. Von daher schließe ich eine Regeneration aus. Zudem unterbindet der Dicke auch die Start-/Stop Automatik.
Fehlerspeicher ist leer und es ist auch kein
Leistungsverlust vorhanden.
Es mag Zufall sein, aber das Phänomen trat gefühlt nach der Inspektion inkl. Ölwechsel auf,was für mich jedoch keinen Sinn ergibt.
Bin für alle Anregungen dankbar.
Gruß Michael