Danke für das nachgucken, ich denke auch nicht das etwas verdreht ist.
Ich hab das gestern nochmal genau erörtert, was bei mir warm und was kalt ist, Nochmal kurz, also bei 3000Umdrehnungen bring er vorn warme Luft, bei niedrigen Touren kalt bzw hinten immer kalt. Das mit der Luft leuchtet ein bzw denke ich fast das was verstopft ist. Ich habe mal die zwei zeichungen zum Kühlwasser hochgeladen. Dabei lag ich dann auch mal unter dem Auto um zu gucken wo warmes Wasser kommt und wo nicht.
Wenn ich gucke in den Motorraum wir die Zuleitung zum Zuheizer durch den Motor erwärmt. Dabei ist der unter sehr hohem Druck und Heiß (dunkelroter strich) Der der zum Wärmetauscher geht ist nunja warm aber nicht richtig heiß (orange) und der Rücklauf war auch warm aber deutlich kälter als rein (grün) und das was vom hinterne Wärmetauscher kommt Eiskalt (dunkelblau).
Wenn ich mir das zweite ansehe, da wird es komisch, hab das Auto angeschmißen (war kalt 50°) kam bei dem was vom Zuheizer kommt richtung Wärmetaucher vorn gleich warmes Wasser, (orange) ist klar wenn der Zuheizer angeht das da warmes Wasser kommen sollte. Jedoch das was vom Motor eigentlich kommen sollte, sollte ja auch warm bzw irgend eine Temperatur haben, weil es ja wenn ich oben anfasse richtig heiß ist, aber nix
die Leitungen bleiben alle kalt, (alles blau eingezeichnet)
Nun vermute ich das da irgendwo zwischen dem Schlauch was vom Motor kommt (heiß und unter druck) und unten (da kommt nix mehr an) das da was verstopft ist bzw. (kann schlecht Gasgeben und gleichzeitig drunterliegen) das dann bei hohen Touren er doch warmes Wasser druchpresst und dann auch etwas am Wärmetauscher vorne ankommt. Sobald er abtourt kommt ja gleich nix mehr. Das irgendwo zwischen oben und dem Zuheizer was klemmt.
Was meint ihr ??